Nie wieder wegen einer Klausur schwitzen: Kugelschreiber mit Ventilator für 1,22€

Na, die Klausur in der Uni bringt dich hart ins Schwitzen? Der Chef hat mal wieder an der Klimaanlage gespart? Die Temperaturen treiben dir den Schweiß so ins Gesicht, dass er auf deine wichtigen Notizen tropft und diese komplett ruiniert? Der Sommer bleibt uns hoffentlich noch ein paar Wochen erhalten und mit diesen Kugelschreibern wird eine Welle des lauten Staunens – und des Neids – durch die Räume gehen.

Ventilatorstifte

Denn bei annähernd 30°C könnt ihr einfach, so richtig männlich, den magischen Knopf drücken – und ein kühler Lufthauch wird eure leicht verschwitzte Nasenspitze kitzeln, während ihr Pläne für die Weltherrschaft niederschreibt. Auch die eher fruchtigen Modelle, oder die mit Gesicht, werden euch da natürlich nichts an Männlichkeit nehmen! Genauso wenig, wie die schicke, solarbetriebene Ventilatorkappe, falls euch der kleine Ventilator am Stift nicht reichen sollte.

Bis auf die Modelle mit Gesicht wird der Rest per Batterie betrieben. Die Stifte mit Gesicht werden über eine kleine Kurbel betrieben. Ob diese nach dem Prinzip eines Dynamos laufen oder man dauerhaft kurbeln muss ist nicht bekannt – süß sind sie aber allemal.

Selbstverständlich bleiben Kugelschreiber dieser Art nicht lange unbemerkt. Wenn ihr, wie viele andere auch, das Problem habt, dass eure Stifte geklaut werden: Hier hätten wir das entsprechend schmerzhafte Modell für ~1€, dass dem Diebstahl endlich ein Ende setzen wird.

Gina

Seit April '17 im CG-Team, interessieren mich vor allem Smart-Home Produkte - und alles, was das Leben einfacher, schöner und smarter macht.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Elvis

    Könnten ruhig bisschen billiger werden… Wer ein günstigeres PropellerKuli-Angebot hat bitte her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)