Langeweile im Büro? Kugelschreiber mit Schleuder für 1,41€

Bei den Angry Birds Kullis wurde einst bemängelt, dass ihr mit ihnen eurem Ärger nicht wirklich Luft machen könnt. Hier haben wir eine echte Schleuder fürs Büro gefunden. Dieser Kugelschreiber mit Schleuder könnte im Büro, der Schule oder in der Kantine bzw. Mensa für eine Menge Spaß sorgen.

kugelschreiber-schleuder

 

Als kleiner Knirps wurde noch der Waldboden nach dem perfekten Ast abgesucht, um eine Schleuder bauen zu können, aber dieses Gadget macht es einem ganz leicht. Mit 21 cm Länge sollten auch Vielschreiber etwas länger Spaß damit haben und praktischerweise ist das Gummiband, mit dem die Geschosse gefeuert werden, schon angebracht. Als Ziel- und Halterungshilfe ist ein kleines Stück Plastik angebracht. Den Kuli gibt es in verschiedenen Farben, verschickt wird leider eine zufällige. Eventuell hilft es da, zwei oder drei auf einmal zu bestellen, um etwas Auswahl zu haben.

Falls ihr euch verschreiben solltet oder der Text nicht gefallen, dann könnt ihr diesen einfach zusammenknüllen und auf die nächstbeste Person schießen – die anderen sind schließlich immer Schuld, oder? 😉

 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Gast
    Das sieht lieder so aus, als wenns schnell bricht. Hohler Kugelschreiber und zu weit nach hinten gezogen und ich hab die Schleuder selber im Gesicht.
  2. Profilbild von Vollhonkhasser
    Vollhonkhasser
    Wie sehen Lieder aus, die schnell brechen?
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Muffi
    Das sind nicht die Lieder, sondern Menschen, die zum Zuhören gezwungen werden!
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)