Kuschelersatz-Frau (oder Mann) für 14,90€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Tja da sitze ich nun. Einerseits bemüht Anstand und Moral walten zu lassen, andererseits euren Einsendungen nachzukommen. Ich bin immer noch zwiegespalten – das heißt ihr müsst in diesem Fall entscheiden ;-). Diese als „Kuschelersatz“ angepriesene Kissen gibt es derzeit auf eBay ab ~14,90€. So oder so: danke Martin, für diese Einsendung!

Für Junggesellen-Abschiede oder lange Auslandsaufenthalte ist dieses Geschenk vielleicht genau das Richtige, als niveauvolles Geschenk vielleicht nur bedingt ;-). Es wurden in einer Auktion immerhin über 350(!) Kissen verkauft. Die Maße betragen 45cm x 32cm und das Material ist bei 30 Grad waschbar. Zudem könnt ihr entscheiden ob der Aufdruck „Kuschelersatz“ vorhanden sein soll. Man könnte jetzt Statistiken über die verkaufte Anzahl der Männer- bzw. Frauenmodelle erstellen, aber ich glaube das lassen wir an dieser Stelle mal lieber ;-).

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

25 Kommentare

  1. Profilbild von Milschmann

    Langsam wirds echt unseriös! Immer häufiger kommen Ramschartikel aus Deutschland zum Normalpreis… Das hat weder was mit „china“, noch „gadgets“ zu tun. Es ist eigentlich nur peinlich…
    Früher war die Seite echt der Hammer!

  2. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    @Milschmann: wenn ich eins über die Zeit gelernt habe: jeder mag etwas anderes – vor allem bei Gadgets und Geschenkideen trifft das noch extremer zu als sonst wo.

    Gadgets und Geschenkideen aus Deutschland sind immer die Ausnahme und werden aus auch immer bleiben.

    Was würdest du dir denn mehr wünschen? Mehr Technik, mehr China, mehr Spaß, mehr Premium, mehr Lowcost (du merkst selbst: egal wie – es gibt immer was zu meckern).

  3. Profilbild von Gensu

    Ich finds perfekt, ne Freundin hat am Wochenende Geburtstag und da es aus DE kommt, haben wirs bis dahin auch 😀

  4. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    @Gensu: danke dir für die Bestätigung :).
    @Milschmann: es kommt demnächst auch wieder viel coole China-Technik – ich habe da schon einiges in der Liste und vor der Kamera stehen!

  5. Profilbild von NameIstGeheim

    da kann ich leider Milschmann nur zustimmen – als ich die Seite hier entdeckt habe ging es hier ausschließlich um niederpreisige (Elektronik-)Gadgets aus Fernost und ich habe bei echt jedem gezeigten Artikel zugeschlagen…

    mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr, was ich hier das letzte Mal geordert habe, weil nur noch Ramschartikel (teilweise sogar aus Deutschland) zu überzogenen Preisen aufgezeigt werden – sorry, aber für solche „Gadgets“ brauche ich hier nicht mehr herzukommen 🙁

    manchmal ist weniger doch mehr – lieber Preisupdates für schon gebrachte „echte“ China-Gadgets posten – dann stimmt zumindest der Seitenname wieder 😉

  6. Profilbild von Rockamring

    Endlich mal jemand der das auch so sieht, aber dafür muss man halt schon etwas länger hier rumsurfen.

  7. Profilbild von Undertaker

    Schließe mich an! Früher war die Seite echt TOP und viele Gadgets waren es wirklich wert bestellt zu werden.
    Aber jetzt….? Billigster nutzloser Ramsch, der nur unnötig Resourcen verbraucht und CO2 produziert.

  8. Profilbild von meee

    die Frequenz, mit der ich hier rein gucke mindert sich ziemlich in letzter Zeit, gekauft habe ich noch länger nichts mehr…it’s going dooooown…

  9. Profilbild von Bam

    Wunderbar – bleibt mehr für mich :D. Aktuelle Bestellungen (nur von der Startseite):
    https://www.china-gadgets.de/gadget/3-in-1-ladekabel-fuer-aktuelle-smartphones-fuer-116e/ (einfach mal bestellt)
    https://www.china-gadgets.de/gadget/720p-kamera-y3000/ (für meinen Quadcopter)
    https://www.china-gadgets.de/gadget/bluetooth-lautsprecher-freisprechanlage/ (habe ich etwa seit 3 Monaten)

    Jungs, ihr macht einen Superjob – man kann nicht jeden zufrieden stellen. Leider melden sich nur die Nörgler und nicht die Stammbesucher, die täglich still mitlesen und auch mal was bestellen. Ist hiermit geändert 😉

  10. Profilbild von Lingo

    @BAM:

    perfekt gesagt <3
    Bin genau deiner meinung.

  11. Profilbild von Milschmann

    @ kristian ich mag am meisten die Videos und ausführlichen Berichte, in dem ihr die Gadgets selber testet. Kameras, der Bluetoothlautsprecher, Taschenlampen, Helicopter und auch die Tablet-Tests waren super. Auch die Preisupdates der Klassiker sind sehr gut.
    Eure Seite war und ist so toll weil ihr vor allem eine Plattform für Feedback von Artikeln mit (ehemels) riskantem, schlechten Ruf bezüglich Qualität und Leistung bereitstellt. Eine seriöse Seite also meiner Meinung nach, welche mir auch schon oft geholfen hat.

  12. Profilbild von SauBär

    Also meine drei letzten waren der Schirm (in der Flasche), die Schuhbox und das Bratthermometer. Alles Sachen die ich mir nie im Leben gekauft hätte, wären sie nicht hier gewesen und vorallem zu diesen Preisen.

    Ich bin zufrieden.
    Vielen Dank!

  13. Profilbild von Markus

    Lasst Euch nicht entmutigen. Geschmäcker sind halt verschieden und für einen ist es Ramsch, für den anderen sinnvoll.
    Ich finde Dinge wie ein Multi USB Ladekabel etwa halt einfach nur endpraktisch. Sozusagen die längste Praline der Welt 🙂

    Geile Seite, weiter so!

  14. Profilbild von Philipp Cornelius Plum
    Philipp Cornelius Plum

    Erstmal zum Produkt:

    Sau geil 😀 Ich kann zwar nichts damit anfangen, aber ich fidne schon dass es in den Bereich Gadgets fällt.

    Allgemeines:
    Es ist zwar manchmal Schade, dass man ein Gadget nicht direkt aus China bestellen kann, aber manchmal ist dem ebenso. Der Grund: Viele geniale neue Erfindungen kommen nicht aus China, bzw. werden nicht dort entwickelt. Genau das macht doch zum Beispiel Deutschland aus 😉

    Lob:
    Ich gucke jeden tag rein. Mit der App meist sogar mehrmals am Tag. Manchmal stöbere ich sogar nochmal im Archiv oder Forum. Die Beiträge sind Klasse. Die einen gefallen mir auch besser als die anderen.

    Kritik:
    an User: Wenn euch die Artikel nicht gefallen, begebt euch selbst auf die Suche und reicht sie ein. Ein anderer User wird euch dankbar sein.
    ans Team: Manchmal finde ich es Schade, dass wenn ich ein in meinen Augen geniales Gadget eingesendet habe, es entweder garnicht oder erst sehr viel später oder weniger schlimm unter einem anderen Namen gepostet wird.
    Vielleicht sollten hier die Strukturen anders eingericvhtet werden. Eine Art „Vorab-Preview“ ohne Kommentarfunktion, aber mit Text-, Preis- und Bewertungsvorschlag.
    Die Gadgeteinsendungen nehmen zu und ich meine, dass ihr das auf Dauer nicht mehr alleine schafft. Nehmt die Hilfe der User an. die letztendliche Kontrolle ob ein Gadget eingestellt wird und mit welchem Text, liegt doch bei euch. Für euch entfällt aber auf jeden Fall die lästige Recherche nach dem besten Preis.

  15. Profilbild von GenKi [Android]
    GenKi [Android]

    Liebe Leute, macht weiter so! Ich gucke jeden Tag mindestens 2 mal in eure App und freue mich jedes mal wen es was neues gibt! Ich finde es klasse das ihr so viel Abwechslung in eure Artikel bringt. Da is wirklich für jeden was dabei. Es werden immer Leute rum heulen. Aber am Ende zählt doch immer noch die Zustimmung derer, die Freude an euren Artikeln und eurer großartigen Arbeit hier mit der Seite haben! Dafür ein großes DANKE! 🙂

    So! Das musste ich jetzt einfach mal los werden! Es muss auch mal gesagt werden wen etwas gut ist. Heutzutage ist es ja leider gang und gebe das nur noch etwas gesagt wird wen man was zu meckern hat. Bleibt so wie ihr seid und lasst euch nicht den Spaß nehmen! 🙂

  16. Profilbild von NameIstGeheim

    Gegen das Multi USB Ladekabel ist es ja auch gar nicht gerichtet – wegen solchen Gadgets komme ich als Stammbesucher ja auch mehrmals täglich hier her… das hätte ich mir sogar mal wieder geordert, wenn die Auktion nicht beendet wäre 🙁

    Fakt ist, dass die Seite „China-Gadgets“ heißt und früher dem auch würdig war – heute mutiert es ziemlich stark nach „Schnäppchensuchmaschine jeglicher Kategorie“ und das darf hier ja auch mal angemerkt werden, dass es augenscheinlich gerade diese Stammbesucher, die es noch anders kennen, „etwas“ stört.

    Logisch kann man nicht jeden zufrieden stellen, aber man sollte seinem Motto, was man anfangs gewählt hat vielleicht auch versuchen treu zu bleiben – ansonsten muss man sich nicht wundern, wenn dann vielleicht die Stammbesucher abspringen… es sind ja anscheinend doch mehrere, denen das auffällt^^

  17. Profilbild von Clawf1ng3r

    yeah! bin auch jeden tag mehrmals hier und schau mich um. und es müssen meiner meinung nach nicht immer china-gadgets sein! http://www.krankerscheissdendunochnichtkanntestfürweniggeld.de wär doch einfach zu lang :).

    und wer sich hier auch nur alle paar WOCHEN was bestellt, aber kostenlos unterhalten und weiterhelfen lässt und dann noch erdreistet, sich zu beschweren: tschüß. ich glaube nicht, dass die community dich vermissen wird. such dir einfach ne andere seite oder mach selber eine.

  18. Profilbild von hansjörg

    Also manche hier kann ich schon verstehen, dass ihnen zuwenig Tech-Gadgets gibt, aber auch die, die sich über die Variation freuen. Aber einer Sache kann ich nur zustimmen, es gibt echt gute Gadgets hier, also alte, zu denen es kaum mehr richtige Ebaylinks mehr gibt.
    Wenn ihr gute Gadgets öfters mal updatet wäre echt cool.

    Vielleicht ist es auch Zeit die 2 Lager zu trennen und Kategorien für Technik, Updates und div.Sachen zu machen.

  19. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    Hi Ihrsen,

    nochmal ein kleiner Nachtrag meinerseits – will ja auch nochmal meinen Senf loswerden. Es ist in der Tat halt verdammt schwierig, allen Wünschen nachzukommen – das sieht man ja alleine schon in einem einzigen Artikel (nämlich diesem).

    Wir versuchen irgendwo mitten durch die Gewässer zu fahren und es möglichst allen Recht zu machen – das klappt leider nicht immer und deswegen gibt es auch genau diese Diskussionen. Die gibt es übrigens schon seit Bestehen von CG ;-). Es gibt unsere treuen Stammleser (danke!), die Gelegenheitsleser (huhu!) und auch neue Leser (willkommen!). Es gibt die Lowcost-Einkaufer, die Elektro-Bastler, die Helipiloten, die Geschenke-Sucher, die …

    Was ich aber immer wieder daraus mitnehme:
    1.) es wäre verdammt cool, wenn ihr dann Vertreter aus eurer Wunschkategorie, die wir noch nicht hatten, einsendet.
    2.) gibt es leichte Tendenzen, auf die wir in Zukunft stärker eingehen wollen.

    Was zudem in Zukunft eh geplant ist:
    1.) eine vernünftige Kategorisierung (die bestehende ist nämlich schon ziemlich alt und nicht gerade aussagekräftig)
    2.) mehr Videos zu produzieren (auch hier wäre Hilfe toll).

    Greetings!

  20. Profilbild von harissaarbi

    ich finds jut, hab es soeben bestellt und mit meiner freundin schluss gemach! =)

  21. Profilbild von Michi [iOS]

    Na toll jetzt brennt mein Po total. Hätte ich besser mal nicht bestellt 🙂

  22. Profilbild von c0r3 [Android]
    c0r3 [Android]

    Da hat der 10 Jahre alte michi schon iPhone.. Süß =)

  23. Profilbild von hehennator

    ja früher war alles besser damals als das rote kreuz noch schwarz weiß war und die gummi stiefel aus holz …..in der gamer spracher würd ich auch sagen “ STOP QQ more PP.=
    hört auf zum heulen und sendet halt selber gute links artikel ein.
    ich selbst verfolgt die seite jetzt gute 1,5 jahren und muss sagen ohne die seite hätt ich ein paar nützliche lustige dinger weniger zuhause oder mir für viel mehr geld gekauft
    und ab und zu mal so ein WHAT THE FUCK teil is doch eh ganz lustig sudderts doch beim nextenmal einfach die mama an ihr musst ja nicht jeden artikel lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)