Why not both? – Ladekabel für Micro-USB & iPhone ab 1,76€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Das alte Lied. Zwar ist Micro-USB mittlerweile glücklicherweise Standard für den Großteil der Smartphone-Hersteller geworden, dennoch bleiben da die Telefone mit dem Apfel drauf, die da nach wie vor nicht mitspielen. Das belastet die ohnehin nicht immer freundschaftliche Beziehung zwischen Verfechtern beider Lager. Ein Zeichen der Verständigung sind da Kabel wie diese, die sich um den Unterschied nicht scheren und einfach beiden Versionen passen.

micro usb 8 pin

Bis irgendwann wirklich jedes Smartphone über den gleichen Anschluss verfügt, muss man sich mit diesen Kabeln begnügen. Glücklicherweise kosten sie nicht viel, wer einfach keinen Gedanken mehr daran verschwenden möchte, ob er das richtige Kabel zur Hand hat, stattet sich einfach mal damit aus. Bei der ersten Variante handelt es sich genau genommen um verschiedene Kabel, die sich aber einen USB-Stecker teilen. Dafür gibt es hier einen dritten Anschluss auch für ältere iPhones. Das zweite Kabel ist dafür mit einem Meter um einiges länger und außerdem i verschiedenen Farben erhältlich, wenn man es gerne bunt mag.

 

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    Kann man mit der 1. Variante auch ein iphone und ein Android gleichzeitig laden? Vorausgesetzt natürlich, das Ladegerät hat genug Ampere

  2. Profilbild von HansKanns

    Sieht „sehr wertig“ aus.

    Für 0,09€ mehr gibt es das hier —> https://www.china-gadgets.de/gadget/univeselles-handyladekabel-10-in-1/

  3. Profilbild von Lalabing

    @HansKanns: welches du da verlinkt hast, ist Müll. Habe ich gehabt und viele werden davon überhaupt nicht mehr gebraucht. Bei mir sind bei viele diese Plasikabdeckung abgegangen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)