Lädt zum Streicheln ein – Tasche mit Katzengesicht für 9,32€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Mit einer neuen Tasche als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk lag Mann noch nie falsch. Besonders nicht, wenn die Tasche den zuckersüßen Blick eines Kätzchens zur Verzierung trägt.

katzentasche2

Die Tasche besteht aus Kunstleder und hat eine kompakte Größe für den Alltag. Mit 21 cm x 16 cm x 3 cm ist diese Tasche Ideal als abendlicher Begleiter, um sein Smartphone und Portmonnaie mitzunehmen. Auch gut geeignet als Erkennungszeichen beim Blind Date oder um seine Freundin nicht beim Shoppen zu verlieren. Die Trägerin der Tasche kann auch ruhig etwas Größer sein, denn der Tragegurt lässt sich auf eine Länge zwischen 62cm und 124cm einstellen.

katzentasche

Die Tasche sieht ganz wertig vernäht aus, die Ösen und Hacken sind aus Metal und nicht aus Plastik. Sie besteht im wesentlichen aus einem Fach, der mit einem Reißverschluss zugemacht werden kann. Die Katzenohren sind nur Ornamente, aber essenziell für das Design.

katzentasche3

 

Jetzt fällt es nur schwer das süßeste Kätzchen auszussuchen. 😉

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Olaf

    Kann ich nur von abraten.
    Der Druck ist grottenschlecht, parallele Streifen wie früher bei nicht justierten Tintenstrahldruckern, pixelig usw.
    Und stinkt monatelang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)