Lampe, Speaker, Powerbank – 4 in 1 Gadget für 28,01€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ihr seid auf der Suche nach einer kleinen Powerbank, hättet aber gern auch mal einen mobilen Speaker, und eine Lampe fürs Fahrrad müsste auch mal wieder sein? Schlagt einfach drei Fliegen mit einer Klappe und packt alles in ein Gadget.

2600mAh Speaker Flashlight Powerbank

Neu ist die Idee, möglichst viele Gadgets zusammenzupacken, natürlich längst nicht. Was wir hier gerade an Lampen, Lautsprechern und Powerbanks nicht schon alles hatten. Aber in dieser Kombination dann doch noch nicht.

Die Lampe ist 17cm lang bei 4,7cm Durchmesser und wiegt knapp 250g. Die Leuchte befindet sich auf der einen, der Lautsprecher auf der gegenüberliegenden Seite; auf der Oberseite befinden sich die üblichen Tasten zum Abspielen von Musik. Verbaut wurde ein 2600mAh Akku – zum Laden des Smartphones im Notfall ganz nett, eine Powerbank, die den Namen verdient, ist es nicht ganz.

In erster Linie sehe ich das Gadget als Fahrradlampe, die dafür nötige Halterung wird auch mitgeliefert. Zusätzlich kann man dann über den Speaker Musik abspielen,, dafür kann entweder per beiliegendem USB-Kabel ein Smartphone angeschlossen oder eine SD-Karte eingesteckt werden. Wer keine eigene Musik dabei hat kann auch Radiosender empfangen; die soll es tatsächlich noch geben. Auch eine Antenne ist dabei, womit der Lieferumfang 5 Teile enthält: Die Lampe selbst, die Halterung, USB-Kabel, Antennenanschluss sowie eine Bedienungsanleitung (hoffentlich wenigstens in englischer Sprache, wird leider nicht erwähnt).

Alles in allem ist der Preis vielleicht etwas zu hoch, wenn man sich überlegt, was die einzelnen Elemente separat kosten würden. Dafür, dass man dann aber eben alles in einem vereint hat, kann man schon über eine Investition nachdenken, und wenn es nur dafür ist, beim Radfahren Musik zu hören. 🙂

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von ArnoNym68

    Ansich eine super Idee. Ist diese Lampe allerdings wasserdicht?

  2. Profilbild von meiner79

    Hm doch recht teuer für den sehr ungewissen Ausgang ob die Lampe oder der Sound was taugt.

  3. Profilbild von Rub

    Weiss man wie hell die lampe ist? Einige erfahrungsberichte wären sehr interessant. Bin gespannt 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von Marco

    Ohne es getestet zu haben gehe ich mal stark davon aus, dass es weder eine gute Lampe, noch ein guter Lautsprecher ist. Ich denke, da macht es mehr Sinn, z.b. eine Convoy s2+, eine xiaomi powerbank und einen von tausenden kleinen outdoor speakern zu nehmen. Kommt insgesamt nicht viel teurer und wäre sicher die bessere Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)