Kreatives Gadget – Lampe zum selbst bemalen für 8,01€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wachsmalstifte rausgeholt, jetzt wird gemalt! Seid ihr auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee? Dann ist diese Lampe zum selbst bemalen vielleicht etwas. Besonders cool ist, dass mehrere Blätter und sogar einige Vordrucke zum erweitern oder für Faule dabei sind.

Der Block, der um die LED-Lampe gebaut ist, umfasst 5 unterschiedliche Vordrücke und 5 leere Seiten bei denen ihr euch so richtig auslassen könnt. Es kann frei zwischen rotem und weißen Lampenschirm gewählt werden und mit einer Größe von 17 x 27,5 x 1,5 cm findet sich in jeder Wohnung platz für ein solches Gadget. Das Gerät wird per USB mit Strom versorgt und dies ist gleichzeitig das einzige Manko an diesem Gadget. Viel Spaß beim Basteln 😉

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Arno

    Das ist einfach nur wahnsinnig schlecht und hässlich.

  2. Profilbild von Basti

    Habe das Dingen damals mal meiner Gattin geschenkt und die leeren Seiten mit Herzen und Fotos beklebt.

    Frauen finden so selbstgebasteltes ja super, von daher war es ne nette Idee. Man sollte allerdings noch einen Converter für die Steckdose dazu bestellen..

    Für 8€ ist es aber nicht sonderlich günstig..

  3. Profilbild von ROCCAT

    Ich habe die Lampe als Weihnachtsgeschenk gekauft und war soweit eigentlich zufrieden.
    Die Bilder entsprechen dem Produkt vollkommen und sie ist wirklich schön.
    Anfangs war es aber eine Sache von 10 Minuten bis der Lampenschalter richtig funktionierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)