Lautsprecher in Apfelform mit LED-Beleuchtung für 7,56€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Nicht immer möchte man die Musik unterwegs alleine hören. Zum Beispiel beim Grillen im Park oder bei einer kleinen Feier am Strand ist es sicher praktisch, wenn man noch ein Paar kleine Boxen dabei hat, um die Musik mit seinen Freunden zu teilen. Es gibt eine Menge an portablen Lautsprechern, doch die Apfellautsprecher mit LEDs für ??? € inkl. Versandkosten fallen direkt ins Auge. Da so manches Lautsprecher-Gadget bisher auch ordentlich Dampf und einen guten Klang abliefern konnte, kann man evtl. dieses Gadget stationär auf den Tisch stellen.

apfelspeaker

Dieses kleine Paar Lautsprecher sieht auf den ersten Blick aus wie ein künstlicher Apfel. Doch wenn man die beiden Hälften auseinandertrennt, erkennt man die eigentliche Funktion des Gadgets. Durch diese Klapptechnik sind die Membranen der Boxen auf beim Transport gegen Stöße und spitze Gegenstände gestützt.

Ihr könnt die Boxen einfach mithilfe des 3,5mm Klinkensteckers an euer Abspielgerät der Wahl anschließen. Die Stromversorgung erfolgt über einen normalen USB Anschluss, der an allen Laptops vorhanden ist. Die Kunststoffhülle um den Apfel wird mit LEDs in ein schönes Licht getaucht (ist nat. Geschmackssache), was sofort die Blicke auf sich zieht. Den Apfel gibt es in den Farben Grün und Rot und ihr könnt dem Verkäufer eine Nachricht mit der gewünschten Farbe hinterlassen.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Thomas

    Wenn der Apfel angebissen wäre hätte zugeschlagen. 😉

  2. Profilbild von Ron [iOS]

    Hallo,

    Habe sie mir mal in der Farbe grün bestellt. Wenn ich sie habe, kann ich gern etwas dazu sagen… 🙂

    Bis dahin, Rony

  3. Profilbild von jeff [Android]

    Thomas dein Satz ist der totale Brainfuck 😀

  4. Profilbild von Metalhead

    Hätte man Batterien rein tun können, dann hätte ich da definitiv zugeschlagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)