LCD (Kühlschrank-)Thermometer für 1,81€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Über 5000 verkauft: das Thermometer für den Kühlschrank oder Kühltruhe. Kein Wunder – ein Thermometer ist zwar reichlich unspektakulär, es gibt jedoch unzählige Anwendungsgebiete. Ob Kühlschrank, Zimmertemperatur oder wie bei mir zur Überwachung für die Chilianzuchtstation – es kann für alles genutzt werden.

dfhgydhfgh

Einfach Batterie einlegen und schon wird euch die Temperatur in Grad Celsius angezeigt (nur Celsius möglich). Das Gerät kann euch mit dem Fühler Temperaturen von -50 bis +70 Grad Celsius anzeigen – das sollte auf jeden Fall reichen. Das Kabel ist 99cm lang und funktioniert mit einer geringen Ungenauigkeit von +/- 1 Grad.

Die zwei benötigten LR44 Batterien liegen bei.

Benötigt ihr keinen Fühler sondern eine Thermometer/Hygrometer-Kombination (zur Messung der Luftfeuchtigkeit)  ist vielleicht diese Variante die Richtige. Ein Messbereich von -40°C bis +70°C und 10% bis 95% RLF sollte auch hier für die meisten Anwendungsbereiche reichen.

Die Batterien liegen bei und mit einem Preis von 1,25€ ist auch hier der Preis mehr als in Ordnung.

lcd hygrotemp

 

Gerade im Winter ist es gut darauf zu achten, dass die Luftfeuchtigkeit durch die Heizungsluft nicht zu stark sinkt, um die Schleimhäute nicht zu belasten. 😉

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

13 Kommentare

  1. Profilbild von Kristian

    Hey sowas habe ich mir vor nem Jahr für ~ 4 Euro gekauft – für meine Chilizuchtbox

  2. Profilbild von Harlekin

    Nach nur 14 Tagen geliefert worden und funktioniert super. Danke

  3. Profilbild von Johannes

    ich habe mir gleich 3 stück bestellt und alle drei funktionieren einwandfrei und zeigen alle exakt die selbe Temperatur an, der fühler scheint für mich wasserdicht zu sein, weswegen ich damit die pooltemperatur gemessen habe, dabei ist mir die anzeige ins wasser gefallen, danach hat es nichts mehr angezeigt, gleich batterien raus, eine stunde trocknen lassen, jetzt läufts wieder.

    also ich bin total begeistert von meinen termometern, nur die Versandzeit lag leider bei 35 tagen.

  4. Profilbild von DerDieDas

    gibt es sowas als auch Thermometer und Hygrometer Kombination?

  5. Profilbild von Maverick

    So ein Teil, das schlicht und einfach nur die Uhrzeit anzeigt müsste doch auch zu finden sein, oder? 🙂

    Dank im Voraus!
    maverick

  6. Profilbild von woofer

    Mit Alarm ab ner bestimmten Temperatur wäre nicht schlecht. Bei mir fällt der Kühlschrank öfters mal nicht ganz zu.

  7. Profilbild von elknipso

    Bin zufällig auf eure Seite gestoßen. Sind ganz nette Angebote darunter, dann lass ich mich mal hier überraschen :).

  8. Profilbild von Tobias

    Inzwischen auf 1,35 Euro gesunken!!

  9. Profilbild von Axel

    Hat jemand je solch ein Thermimeter erhalten? Warte Seit knapp 1,5 Monate. Wie lange muss man normalerweise warten, bis die Sachen ankommen?

  10. Profilbild von hygro

    Der Hygrometer MIT Sensor zu den Preis wäre echt gut.

  11. Profilbild von teashirt

    gab ja mal ne digital uhr zum ankleben. aber nur in 12h format. findet jemand sowas als 24h

  12. Profilbild von Sascha

    Hab mir ne ganze Ladung seinerzeit bestellt.
    Keins hielt länger als 1 Monat.
    Entweder kaputt oder Batterie leer durch seeeeehr hohen Verbrauch

  13. Profilbild von Henning

    Von diesen Hygrometern habe ich 3 Stück und dann habe ich noch zwei mit analoger Anzeige. Zwei Stück davon haben manchmal annähernd gleichen Meßergebnisse. Die maximale Abweichung liegt bei ca. 15 – 20 %.
    Hab mir gerade noch 2 davon bestellt. Mal sehn, wo die sich einreihen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)