Leckerlie-Schleuder für faule Hunde für 3,12€

Ist euch euer Haustier zu faul geworden? Dann schaut euch dieses Gadget mal an. Hiermit könnt ihr euren Vierbeiner zum laufen bringen, zumindest wenn er hungrig ist. 😀

LeckerlieSchleuder1

Die Schleuder ist 15,5 cm lang und dafür konzipiert, um einhändig benutzt zu werden. Zum Befüllen müsst ihr nur die durchsichtige Kappe abmachen und dann die Leckerlies eurer Wahl einfüllen. Dann noch die Kappe wieder festmachen und schon kann es los gehen. Angeblich fliegen die Leckerlies sogar bis zu 4 Meter weit.

LeckerlieSchleuder2
Farbe leider nicht wählbar

Laut einer Rezension bei Banggood ist die Feder von der Schleuder so stark, dass seine Leckerlies in viele kleine Stücke zerbröselt ist. Ihr solltet also am besten sehr harte oder zähe Leckerlies benutzen.

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von R-theMan

    … oder ihr werft das Leckerli mit der Hand in die Luft…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Marsi

    @R-theMan: zu Oldschool

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Gast ;-)

    wie der Herr, so’s Gescherr

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)