Mit dem Hammer durch die Wand! LED 3D Sticker ab 30,99€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Gut, dieses Gadget einen Sticker zu nennen ist vielleicht etwas untertrieben, schließlich steht Thors Hammer 16 cm von der Wand ab und wird mit 3 AA-Batterien betrieben, aber es hat halt diesen durch-die-Wand-3D-Effekt, denn wir schon von anderen 3D Stickern kennen.

thorshammer

Es gibt neben Mjölnir natürlich auch den Klassiker mit dem Kopf durch die Wand oder die alternative Hand durch die Wand. Hulk legt sogar noch einen drauf und kommt mit einem Fistbump durch die Wand.

collection

Die Sticker bestehen im wesentlichen aus zwei Teilen, dem Avengers-Wandlicht und dem Sticker für den durch-die-Wand-Effekt. Die verbauten LEDs Leuchten mit etwa 250 Lumen, sind also ein nettes Nachtlicht, um einer ausgedehnten Comic-Session noch mehr Atmosphäre zu verleihen. Auch für das Kinderzimmer eine coole alternative zum langweiligen Bärchennachtlicht.

Die Leistung beträgt nur 3 Watt, also braucht man sich um die Stromrechnung keine Sorgen machen und auch die Montage geht mit den zwei mitgelieferten Schrauben und Dübeln einfach, wenn man einen Akkubohrer hat.

Thors Hammer ist mit 16 x 7,6 x 26 cm die größte Leuchte des Avengers Universum, die anderen „Wandsticker“ sind etwas kleiner, aber nicht wesentlich.

Bedenkt, dass die Sticker die Einfuhrumsatzsteuergrenze überschreiten und eventuell noch Zollgebühren dazu kommen. Wie viel könnt ihr bei Pandacheck ausrechnen. Bei einer Bestellung bei Amazon, müsst ihr euch da keine Gedanken machen,

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Olaf

    Wie geil ist das denn 🙂

    Leider zu teuer. Sonst hätte ich das auf 230V umgebaut.

  2. Profilbild von Destroya 85

    Das wäre echt n kracher für meinen treppen Aufgang…

  3. Profilbild von hehehn

    und wie bekommen die strom ?
    mit kabel sieht das dann ja scheisse aus

  4. Profilbild von Ricardo

    Steht im Text oben, 3x AA Batterien

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  5. Profilbild von Ricardo

    3x AA Batterien – Steht in der Beschreibung!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)