LED Armband für Jogger/Radfahrer ab 1,66€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer abends gerne nochmal eine Runde mit dem Rad dreht oder im Park joggen geht, ist je nach Jahreszeit häufig mal im Dunkeln unterwegs. Damit ihr nicht von anderen Leuten, gerade auch Autofahrern, übersehen werdet, könnt ihr einfach mal das LED Armband für Jogger/Radfahrer benutzen.

ledband

Mit diesem LED Armband könnt ihr eure Sichtbarkeit ein wenig erhöhen, wodurch ihr nicht so leicht von Autofahrern und Co. übersehen werdet. Das Band kann mit einem einfachen Klickverschluss befestigt werden und ihr könnt es genau auf die Dicke eures Armes einstellen. Beim Radfahren könnt ihr das Teil einfach um die Hose binden, was noch den Effekt hat, dass ihr diese vor der Kette schützt. Ihr könnt bei der Beleuchtung zwischen 3 verschiedenen Modi wählen: Schnelles Blinken, langsames Blinken und Dauerlicht. Bei eBay stehen euch 12 verschiedenen Farben der Beleuchtung zur Auswahl, so dass ihr euch für eure Lieblingsfarbe entscheiden könnt. Für alle unentschlossenen gibt es noch eine Variante mit Farbwechsel.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von keine Ahnung

    Interessant wäre welche Batterien nötig sind…

  2. Profilbild von I(heart)Gadgets
    I(heart)Gadgets

    ziemlich GAY … nehmt lieber anständige Laufware mit eingesäumten Reflektoren.

  3. Profilbild von Alf

    Helme beim Skifahren und Fahrradfahren sehen auch scheisse aus und trotzdem sind sie leider für die eigene Sicherheit nötig, da es immer mehr bekloppte gibt.

  4. Profilbild von Joker

    Wenn ich drei Stück nehme mit unterschiedlichen Farben, muss ich dann drei Mal einzeln bestellen? Oder geht das in einem Bestellvorgang, bei dem ich unterschiedliche Farben wähle?

  5. Profilbild von HaJo

    @Joker
    ich glaube nicht, dass der Bestellmechanismus es überhaupt zulässt mehrere Farben anzuwählen. Da es keine Transportkosten spart, ist es doch egal ob du einen oder drei Briefe bekommst.

  6. Profilbild von Joker

    Hast du auch wieder recht 😉 danke für die Antwort!

  7. Profilbild von Puh

    hatte Sie letztens bestellt, Verarbeitung und Qualität gut, aber muss nen Konstruktionsfehler haben, weil sie nicht halten, sondern sich von selbst lösen / lockern, schade eigentlich, sieht cool aus, Morgens um 5 mit Blaulicht zu Laufen 😉

  8. Profilbild von MOsen

    Also es gibt vernünftige von 3M in Holland für 1,50€ habe mir dort letztens ein paar geholt. Mit Reflektor drin und Blink oder Dauerleuchtmodus

  9. Profilbild von Puh

    offensichtlich überall ausverkauft? Wieso wird der Deal hier wieder gepostet wenn die Artikel offensichtlich überall ausverkauft sind? Managed die Seite eigentlich noch jemand oder fliegt die im Autopilot? Mir kommt es vor als wäre hier in den letzten Monaten viel wichtiger Umsatz zu machen als neue Gadgets und gute Deals vorzustellen, echt schade wie das hier läuft.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)