LED-Aroma-Luftbefeuchter ab 18,99€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Luftbefeuchter, Aroma Diffuser und Nachtlicht in einem. Dieses Gadget sorgt für ein besseres Raumklima und schont die Schleimhäute.

luftbefeuchter

Gerade zur Winterzeit, wenn die trockene Heizungsluft viele Kehlen austrocknet und Bakterien und Viren freies Geleit bietet, ist es ratsam seine Raumluftfeuchtigkeit zu erhöhen. Optimal wären etwa 50%.

holzoptik
Bei Banggood in Holzoptik

Dieser Luftbefeuchter arbeitet mit Ultraschall und versetzt die Wasseroberfläche so sehr in Schwingung, dass einzelne Tröpfchen als Dampf in die Luft steigen. Das Geschieht sehr leise und ohne wärme Entwicklung.

Mit dem Mist-Button könnt ihr die Intensität einstellen. Mit einem günstigen Hygrometer, könnt ihr kontrollieren, ob die gewünschte Raumluftfeuchtigkeit erreicht ist.

Der Luftbefeuchter kann auch zur Aromatherapie eingesetzt werden, in dem man ätherische Öle oder Fruchtessige in das Wasser mischt. luftbefeuchterhowto

Unabhängig davon, kann man das LED Licht in 7-Farben nutzen. Beim Einschalten beginnt ein Farbverlauf von allen 7 Farben. Mit dem Lightknopf, kann man bei der gewünschten Farbe anhalten.

Der Luftbefeuchter ist etwa 25cm x 10cm groß, reicht für Räume von bis zu 20m² und fasst etwa 120 ml. Für Leute, die in Gegenden wohnen, wo das Leitungswasser besonders kalkhaltig ist, empfiehlt es sich, das Wasser vorher zu filtern, da man ansonsten nach einigen Wochen eine weiße Schicht auf seinen Möbeln entdeckt. 🙂

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Thomas

    Die Dinger sind zur Erhöhung der Luftfeuchtigkeit völlig ungeeignet. Zum verdampfen der 100 ml brauchen die mehrere Stunden. Allerdings machen sie, je nach dem mit welchem Oel sie versehen werden, einen sehr intensiven Duft im Raum.

  2. Profilbild von duu

    würd das gerne mal ausprobieren, was für öle muss man da reinmischen für einen schönen duft

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Thomas

    Ätherische Ole, sämtliche Duftoele. Habe zwei von diesen Dingern im Einsatz und bin begeistert.

  4. Profilbild von Leon1

    Da gibts auch welche von bangood die man auf eine Wasserglasche schrauben kann hat das schon mal jemand getestet wie gut der nebler funzt?

  5. Profilbild von peterx

    was würdest du denn zur Erhöhung der Luftfeuchtigkeit statt diesem Gerät hier verwenden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)