LED Blumentopf für 10,35€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Nachts gefällt es mir draußen zumeist besser als tagsüber. Die Ruhe, es ist kühl und das wichtigste Dunkel, weil im Dunkeln die Dinge, gerade seit Thomas Edisons praktischer Erfindung, einfach anders wirken und durch Licht Akzente gesetzt werden können. Etwas, was bei Tag völlig untergeht.

Selbige Akzente könnt ihr nun in eurem heimischen Garten oder auf eurem Balkon mit dem LED Blumentopf mit wechselnden Farben setzen.

led blumentopf (2)

Mit einem Durchmesser von 16cm und einer Höhe von 13cm wohl eher zu den kleineren Blumentöpfen gehörend macht der Kunststofftopf mit seinen LED-Lichtern in Rot, Grün und Blau auf sich aufmerksam.

led blumentopf (1)
Mit Farbwechsler

Betrieben wird der Süße über 3 AA Batterien, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind, ihr aber sicher zuhause rumfliegen habt und macht euch keine Sorgen wegen ständig anfallender Batteriekosten, denn LED-Lichter sind sehr sparsam.

led blumentopf (3)
Blumentopf und Übertopf sind seperat

Für jede Stimmung eine Farbe, ob als Beleuchtung für die Rooftop-Party auf deinem Balkon oder einfach nur weil dich dein kleiner, grüner Kaktus langweilt, mit dem LED Blumentopf kann man einen alltäglichen Gegenstand einen modernen Look verpassen

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von TTT

    Für einen Plastiktopf mit ein bisschen Minimalelektronik ist das Wucher. Gadgets gehen anders.

  2. Profilbild von Daniel

    Lächerlich teuer.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)