LED-Brille für 5,99€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ihr arbeitet oft an dunklen, schwer zugänglichen stellen, die eine Menschen unwürdige Lebensatmosphäre bieten? Zum Beispiel wenn ihr unterm Schreibtisch euren Rechner aufschraubt? 😉 Egal was ihr macht, diese Brille könnte euch mehr Durchblick im Dunkeln verschaffen.

1451950604421332930

Dieses Gadget wird zwar als Night Vision Goggles angepriesen, aber zu einer Restlichtverstärkung kommt es dabei nicht. Vielmehr beleuchten zwei LEDs links und rechts eine grüne Schreibe und dadurch soll das Blickfeld gezielt erhellt werden, es könnte aber auch sein, dass man davon einfach nur geblendet wird. 😀

355637D5FECF8E80D5B24DFA6F9AEEC4_640-360 (1)
Beleuchtet das Sichtfeld

Das Gadget verfügt über eine Nasenpolsterung damit die 4 AAA Batterien, die man für die Beleuchtung benötigt, nicht zu schwer auf die Nasenflügel drücken. Durch ein einstellbares Gummiband kann die Brille flexibel an euren Kopf angepasst werden.

201307130951226376
Mit flexiblem Gummiband

Bei Gearbest steht bei der Artikelbeschreibung unter Usage auch bullet-proof, aber bitte, bitte probiert das nicht aus. 😀 Auch glaube ich, könnte die Konstruktion mehr bringen, wenn die LED’s nach vorne gerichtet wären, anstatt auf die Augen, aber vielleicht sollten wir es mal testen und uns eines Besseren belehren lassen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Fenris

    Ziemlich blöde wen man mehr Licht will und dabei eine Brille aufsetzt die grün getönt ist^^

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von michaelz

    Ich dachte zuerst die Scheibe wäre illuminiert – da hätte man einfach gar nichts gesehen…

  3. Profilbild von Olli

    Gibts da nicht billigere Stirnlampen? Die sind auch eher multifunktional.

  4. Profilbild von Heiko Kiel

    Völlig sinnfrei das die Leds nach innen strahlen.
    Scheint ein Discogadget zu sein.
    Oder für die Polizei, zum in die Augen schauen;-)

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)