Auffallen! LED Cap in drei Farben ab 4,38€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Auffallen ist alles? Naja, vielleicht nicht um jeden Preis, jedoch ist die LED Cap etwas im Preis gesunken und so wird der sehr alte Artikel einfach mal nach oben geschubst! Vorher gab es dieses stylische Gadget nur in weiß, was doch etwas unpraktisch war. Nun wurde wieder klugerweise auf schwarz gewechselt.

schwarzes LED-Cap

Gut finde ich persönlich, dass der Rand so dezent eingebaut wurde, dass es wirklich wie ein normales Cap aussieht. Auf Knopfdruck stehen euch dann drei Modi zur Verfügung: langsames Blinken, schnelles Blinken und durchgehendes Leuchten. Damit man jetzt kein 12kg-Batterypack auf dem Kopf tragen muss, sind zwei CR2023 Knopfzellen verbaut, die natürlich, wenn sie denn mal leer sind, ausgetauscht werden können.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von hmmm

    Fieberglas what?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Glasfaserverst%C3%A4rkter_Kunststoff

    also bitte!

    das wird irgendein billigstes transparentes polymer sein (PE, PP) welches durch mie-streuung nur das licht auskoppelt.

  2. Profilbild von hmmm

    und warum wir stefan nie älter?^^

  3. Profilbild von DH

    Männer werden nie älter, sondern nur reifer und besser … wie ein guter Wein.
    Frauen werden älter …

  4. Profilbild von Michael

    Ich habe für einen Kumpel so eine Kappe bestellt – na ja – irgendwie siehts nicht so aus wie auf dem Bild. Man kann erahnen, dass am Ende des „Schlauchs“ etwas leuchtet und durch irgendwas im Schlauch reflektiert wird. Also dass ist schon etwas dürftig.
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich eine defekte Kappe habe oder ob das immer so ist.

  5. Profilbild von Sysipha

    Gibt es hierzu neue Erfahrungen? Die Kommentare hier sind ja bereits drei Jahre alt, da kann in der Zwischenzeit viel passiert sein entwicklungstechnisch, qualitativ.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Sysipha

    Gibt es hierzu neue Erfahrungen? Die Kommentare hier sind ja bereits drei Jahre alt, da kann in der Zwischenzeit viel passiert sein, entwicklungstechnisch bzw qualitativ.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)