LED Eiswürfel (mit Farbwechsel) für 1,28€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Party Gadgets werden immer beliebter. Kein Wunder, werden diese aus China importiert sind sie richtig günstig und peppen eure Party auf. So sind zum Beispiel die Titanic Eiswürfel (mit samt passenden Eisbergen) immer wieder ein Hingucker.

Nun folgt ein weiteres Gadget was garantiert nicht unauffällig ist: die wasserdichten LED Eiswürfel.

led ice cube

Die Eiswürfel sehen wirklich realistisch aus, nur das sie eben an der Unterseite einen AN-/AUS-Schalter besitzen und somit die Farbwechsel-LED das Leuchten beginnt. Die reine Betriebszeit mit den zwei Knopfzellen wird mit 12 Stunden angegeben, was realistisch ist.

LEd ice cube (1)
Leuchtet in verschiedenen Farben

Wer also einen richtig „hübschen“ Drink servieren möchte findet hier also die etwas andere Möglichkeit. Alternativ kann man mit diesen günstigen Hinguckern natürlich auch nett die Wohnung dekorieren (z.B. Blumenvase) oder ein neues Bastelprojekt starten.

LEd ice cube (2)
Größe: 25 x 25 x 25 mm

So kann man ohne große Kochtalente oder Entertainerqualitäten einen interessanten Cocktailabend veranstalten.

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

15 Kommentare

  1. Profilbild von Chris

    Ich suche ein USB-Ventilator zum Aufstellen am Schreibtisch… Habe schon einen gekauft letztes Jahr und meine Kollegen finden den so super und möchten jetzt auch einen… Hat mir jemand ein guten Link? Danke schonmal !! MfG Chris

  2. Profilbild von pit

    ist das unbedenklich so ein china plastik in meinem Drink?

    vielleicht sollte man es auf reine Designzwecke beschränken(flaschenkühler, vase)?

  3. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    pit: <p>ist das unbedenklich so ein china plastik in meinem Drink?</p>

    Das ist mit solchen Sachen wie immer Geschmackssache. Habe die Eiswürfel auch schon desöfteren in Dt. bei diversen Deko-Läden gesehen (waren vermutlich genau die gleichen / natürlich mit nettem Aufschlag) aber eine Garantie gibts natürlich nicht.

  4. Profilbild von metzo

    Das Gefährliche ist ( soweit ich es sagen kann ) der Weichmacher. Bei harten Plastik dürfte es keine Rolle speilen.

  5. Profilbild von sepp

    kann man die knopfzellen austauschen?

  6. Profilbild von Chris

    Hey suuuuper… Dankeeee :))

  7. Profilbild von silva

    bin ja durchaus ein fan von dem ganzen china-stuff (irgendwo muss die globalisierung ja auch vorteile haben..), aber in verbindung mit lebensmitteln halt ich das zeug schon für gefährlich. übrigens: weichmacher sind nicht ausschließlich in „weichen“ kunststoffen. den plastikdeckel von kaffeebechern würde doch vermutlich auch eher keiner als „weich/soft“ bezeichnen, sind aber trotzdem schön mit weichmachern angereichert. weichmacher sind im übrigen nich die einzige gesundheitsgefahr aus dem reich der mitte. die haben und verwenden gifte, die sind hier bei uns noch nich mal bekannt 😉
    könnt ja mal nach nem produkttest suchen, der über „gesunden“ stuff, zb spielzeug, aus dem reich der mitte berichtet.. viel erfolg.

    ich lebe wirklich nicht gesund, nicht zuletzt meiner ausgesprochen hedonistischen lebensweise geschuldet, aber ich würde eher den versuch starten, drei große schachteln kippen in echter kette zu rauchen, bevor ich freiwillig irgendwelchen chinakram in mein körperinneres lassen würde..

  8. Profilbild von Burny

    Also bei mir hat das Teil schnell kontakt mit Wasser aufgenommen, dann begann es zum Schimmerln drin, habs aber eh nur immer als Deko missbraucht.

  9. Profilbild von Michael

    ich tu nichts, was aus fernost kommt in mein getränk rein basta 😛

  10. Profilbild von silva

    kristian: …außer Sake

    michael hat doch geschrieben, dass das zeug nicht in seine getränke kommt – sake, genau wie reisbier, darf bestimmt in seine trinkgefäße.. 😉

  11. Profilbild von Volker

    chinaplastik würde ich ja nie mit nahrungsmitteln in verbindung bringen wollen. pfui

  12. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    Volker: <p>chinaplastik würde ich ja nie mit nahrungsmitteln in verbindung bringen wollen. pfui</p>

    … schaut sicherlich auch in z.B. Sektkühlern richtig knorke aus.

  13. Profilbild von jibli

    Heute gekommen, schwimmen an der Wasseroberfläche. Der Kontakt mit Wasser wird über 2 Pins an der Unterseite festgestellt. Der Eiswürfellook ist nicht rundum vorhanden. Unterseite und Batteriefach sind normal durchsichtig. Nach einmaligem benutzen ist schon kondensiertes Wasser an der Innenseite des Würfels sichtbar.

  14. Profilbild von Besenstil

    Kann man die Eiswürfel auch tatsächlich als solche benutzen? Also einfrieren (kühlgel im inneren oÄ.), sodass sie den Drink kühlen?
    Ersteinmal ganz davon abgesehen ob man sie überhaupt mit Lebensmittel in Berührung bringen sollte.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)