LED-Farbapfel, der Schneewittchen neidisch machen würde ab 0,54€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Akxiv schlägt dieses Gadget für alle Apple-Fans vor. Es handelt sich um einen LED-Farbapfel. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob der Apfel nicht vielleicht bei einem Biss Schneewitchen eher auf die Bretter schickt – aber essen sollte man das Teil wirklich lieber nicht. Der Apfel wechselt smooth zwischen sieben Farben durch und besitzt an der Unterseite einen AN-/Ausschalter.

apfel-led

Die drei nötigen Knopfzellen (vermutlich AG13) sind bereits verbaut und müssen nicht mehr besorgt werden. Zusätzlich könnt ihr diese natürlich, wenn benötigt, austauschen. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Gadget sich gut im Blumentopf gelegt, oder unter die Plastikbäumchen gehängt werden kann. Da der Preis auch mal dezent gefallen ist, darf dieses Gadget auch mal nach oben und ein solches Gadget ohne Apfelform ziert bereits eines der Zimmer – leider in Deutschland für ein vielfaches gekauft.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

12 Kommentare

  1. Profilbild von Rockamring

    Hat sich sowas mal wer aus HK bestellt?
    Ich finde das sehr interessant, befürchte aber trotz „bubble bag“ Schäden durch den Transport.

  2. Profilbild von mensch

    wie geil sind sie bitte .. ich bestell 10. @Rockamring: ich würde gerne was darüber sagen, wenn ich sie hab, aber ich befürchte ich vergesse es ^^

  3. Profilbild von Gast

    Kannste schon was zum zustand sagen? 😀@mensch

  4. Profilbild von daniela

    @someone: und flux angepasst ;-). Danke dir!

  5. Profilbild von wayne

    ich kenne keinen, der äpfel in einen blumentopf legt oder unter einen plastikbaum – das könnte eher ein netter gag sein, wenn man dieses ding zu echtem obst in eine obstschale legt. ich seh aber keine grössenangabe – vermutlich ein mini-apfel, dann ist der gag dahin….

  6. Profilbild von easy [iOS]

    Das Problem bei solchen Dingern ist das die Batterie sehr schnell alle ist

  7. Profilbild von Woisit

    Gibts den auch in Pilzform? 😉

  8. Profilbild von liesl [Android]
    liesl [Android]

    wer braucht denn bitte sowas??

  9. Profilbild von Guy Incognito [Android]
    Guy Incognito [Android]

    Leute die Gadgets gut finden. Ist auch immer wieder ein lustiges Geschenk.

  10. Profilbild von Tim

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch ein bisschen um unsere Umwelt bemüht – da machen die Chinesen schon viel schlimmes – und solch nutzlose, sinnfreie Artikel in Zukunft ausschliessen würdet. Mal ehrlich, was soll man damit? Selbst als Deko ist es absolut hässlich…

    Leider schmeissen immer noch viel zu viel Leute ihre Altelektronik und auch Batterien in den Hausmüll.

    Denkt mal drüber nach!

  11. Profilbild von stalkee

    @Tim – du hast das Forum nicht verstanden – wir sammeln Müll und schmeißen den nicht weg !!! 😉

    bisschen spät die Antwort

  12. Profilbild von Batterie

    die gehören ja wohl auch in den Hausmüll. durch die Ökosteuer sind sämtliche umweltsünden umfassend abgegolten.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)