LED Halsband mit flächiger Beleuchtung ab 1,83

Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Hunde Halsband mit LED Beleuchtung, dass wir euch vor über einen Jahr vorgestellt haben. Nun sind wir durch Zufall auf eine andere Variante gestoßen, in der das Halsband noch besser ausgeleuchtet wird. Die Rede ist von dem Hunde Halsband mit flächiger LED Beleuchtung.

led-halsband

Mit diesem Halsband wird euer Freund auf vier Pfoten nachts nicht mehr so leicht übersehen und ihr habt ihn auch immer gut im Blick, auch wenn er mal ohne Leine durch die Gegend läuft. Das Halsband ist aus Nylon und lässt sich, bis zu einem Umfang von 30 cm, auf den Hals eures Hundes einstellen. Im inneren ist eine flächige Ausleuchtung, so dass ihr aus jedem Winkel euren Hund gut erkennen könnt. In einer kleinen Box befinden sich die 2 Knopfzellen und ein Schalter um durch die 3 Modi zu schalten (schnell und langsam Blinken, Dauerlicht). An einer Metallöse könnt ihr die Leine befestigen, so dass ihr euren Hund fest im Griff habt, wenn es mal sein muss.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Mr. p [Android]
    Mr. p [Android]

    Leider schon beendet 🙁

  2. Profilbild von Pepe

    Nur für Fußhupen geeignet, aber richtigen Hunden kann man das vielleicht vom Durchmesser her um das Bein machen.

  3. Profilbild von M.H.

    Meiner Fußhupe ist das Band zu starr und unbequem.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von CCC

    Also bei banggood ist das wohl ein Witz: Bracelet Length: About 22cm

    Das kann man wirklich höchstens auf dem nackten Handgelenk tragen, aber über der Jacke etc. nicht. Viel zu kurz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)