LED Handschuhe – im Winter richtig auffallen für 2,63€

Die LED-Handschuhe mit Hingucker-Garantie gibt es jetzt bei eBay für nur 2,63€.

Der Winter ist da: Es ist früh dunkel und die Patscher müssen gewärmt werden. Wer also die Kälte und die Dunkelheit mit einem Streich besiegen oder einfach nur in der Disco richtig auffallen will, sollte sich die LED-Handschuhe anschauen.led-handschuhe-flashlights

Die Handschuhe kommen in einer Einheitsgröße zu euch. Der Verkäufer gibt die Größe mit 20 x 10 cm an, jedoch ist das Material  Polyester und sehr flexibel, weshalb auch Leute mit großen Händen auf den Spaß nicht verzichten müssen. In jeder einzelnen Fingerspitze ist eine LED angebracht, welche über die Elektronik angesteuert wird, die sich im Bündchen befindet. Betrieben werden die Lichter mit 2 Knopfzellen und können in 7 Modi gesteuert werden.

led-handschuhe-polyester
Auch ohne die angeschalteten LED-Lichter sind die Handschuhe nicht zu verachten

Die Lichter sind hierbei in einzelnen Farben, wechselnd oder blinkend sichtbar und werden aus den Farben Rot, Grün und Blau zusammengemischt. Da die Schaltzentrale im Bündchen installiert ist und die LEDs in den Fingerkuppen sind, sollte man die Handschuhe vorsichtig anziehen, um die Kabel nicht zu beschädigen. Durch die Elektronik sind die Handschuhe auch nicht für die Waschmaschine geeignet, was aber kein Problem darstellen sollte, da man das Gadget wahrscheinlich eh nur zu besonderen Anlässen trägt. So richtig interessant wird dieses Gadget natürlich bei z.B. Langzeitbelichtungen um farbenfrohe Bilder zu erstellen.

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

17 Kommentare

  1. Profilbild von Cloud

    Weiß jemand ob sich bei denen die Farben wechseln? Falls ja kann man das ausstellen, sprich dauerhaft nur eine Farbe?

  2. Profilbild von Rentier

    Die Antwort auf Deine Frage steht in der Artikelbeschreibung (insofern man dieser auch Glauben schenken darf):

    „Each has 7 different lighting modes. Including light-up modes of quickly flash, slowly flash, continuous on, off, etc“ …

    Continuous on – bedeuted, das Licht ist durchgehend an… Dauerstandlicht sollte also funktionieren… aber wie gesagt, ohne Gewehr … ähm… Gewahr 🙂

  3. Profilbild von horst

    Steht doch alles bei denen auf der Seite!

    Features:
    LED light glows and flashes in darkness or during the day with different colors.
    Each has 7 different lighting modes.
    Including light-up modes of quickly flash, slowly flash, continuous on, off, etc.
    You can change the light modes by pressing the button on the wrist.
    The wrist of the glove is stretchable.
    Made of polyester of good air permeability.
    These gloves are not washable
    Great for concerts, raves, clubs, hip-hop, etc.
    A fun toy & gift for friends.
    Material: Nylon
    Note: Please be careful when you put on and take off these gloves because there are wires in the gloves.

  4. Profilbild von jackf [iOS]

    Hab die handschuhe schon länger.
    Es gibt die farben rot, grün und blau als dauer farbe.
    Dann ein wildes durcheinander blinken und ein sanftes ineinander laufen der farben.
    Die handschuhe haben glaube ich noch mehr farb moduse, kann aber im moment nicht auswendig sagen welche das sind.

  5. Profilbild von Cloud

    Kann kein englisch 🙁

  6. Profilbild von Timo

    Diese Handschuhe verwenden wir derzeit bei Europas erfolgreichster Turnshow dem „Feuerwerk der Turnkunst“ und obwohl sie sehr sorgfälltig behandelt werden ist schon unsere ZWEITE Bestellung langsam am versagen. Man kann auch bei sehr vorsichtigem An- und Ausziehen nur eine maximale Funktionsdauer von 20 Benutzungen erwarten. Ansonsten sehr lustiges Gadget!!

  7. Profilbild von Udem

    Weiß denn einer von euch, vor allem jackf, wie lange diese bei Dauerbetrieb halten?

  8. Profilbild von BeeApps [iOS]

    Mike Candy lässt Grüßen. 😀

  9. Profilbild von Cloud

    Cloud: Kann kein englisch

    Krass wie dreißt einige Leute sind und anderen Leuten die Namen klauen!!!

  10. Profilbild von Cloud

    Cloud: Kann kein englisch

    Cloud:
    Krass wie dreißt einige Leute sind und anderen Leuten die Namen klauen!!!

    finde ich auch

  11. Profilbild von mister jay

    so, habe mal welche gekauft
    Die lassen sich perfekt für Lightpainting nutzen

  12. Profilbild von Raggabund [Android]
    Raggabund [Android]

    Europas erfolgreichste turnshow XD
    die bestellen ihr equipment für 4 Pfennig aus china…
    Ich betreibe auch Europas erfolgreichste Knösel Miene in meiner nase. darüber hinaus bin ich noch Europas erfolgreichster Löcher in die Luft starrer.

  13. Profilbild von Daniel

    Wird nur ein Handschuh pro Kauf versendet ? Ich mein, macht eigentlich keinen Sinn aber andere Auktionen steht extra da Package: „One Piece,( not one Pair)

  14. Profilbild von Svenson

    Das selbe frage ich mich auch, scheinbar wird wirklich nur ein Stück geliefert

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  15. Profilbild von ALi

    Die Bestellung ist gerade angekommen. Es ist tatsächlich nur EINER für die linke Hand, was ein schlechter Witz!!!
    Blinken tut das Teil aber ganz ordentlich..

  16. Profilbild von hgjgdjgfdjzdgjugjt
    hgjgdjgfdjzdgjugjt

    Jup wid nur einer geliefert, der Verkäufer meint auch das ist in Ordnung und verweist auf seine Webseite…schon ein wenig betrügerisch, vorallem weil die Beschreibung ja „gloves“ also mehrzahl sagt.
    und ebay kann man nur noch anrufen -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)