LED-Lampe ‚Blumentopf‘ für 8,13€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

LED-Lampen gibt es ja zu Hauf. Meistens touchsensitiv und mit Akku. Aber selten haben sie die Form einer Zimmerpflanze, die glaubt sie wäre ein Vogelstrauß. 😀

1455643298646244606

Eigentlich handelt es sich hierbei in erster Linie um eine LED-Lampe, die etwa  42 x 9,8 x 9,8 cm groß ist und in 3 Intensitätsstufen leuchten kann. Mit 10 LED und 1 Watt ist es keine Stadionbeleuchtung, reicht aber für den Schreibtisch und ist mobil. Der 18650 mAh Akku leuchtet voll aufgeladen bis zu 15 Stunden und kann per microUSB aufgeladen werden. Ein entsprechendes Kabel wird beigelegt.

1455643298233224014
Aufladung per microUSB

Das eigentliche Highlight kommt jetzt. Die Lampe mit gespaltener Persönlichkeit kann nämlich ihre Blüte in dem Topf verschwinden lassen. Wie ein Strauß senkt sie ihren Kopf in die untiefen der „Erde“.

1455643298521179362
Eine Lampe, die aussieht wie eine Blume und lieber ein Strauß wäre.

Man kann die Aussparung natürlich auch sinnvollerweise für Stifte und Bürokrimskrams nutzen.

Ob man für dieses wilde Design sein Geld ausgeben will, bleibt jedem selbst überlassen, aber die Lampe ist auch nicht teurer als andere LED-Lampen und irgendwie kultig.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Saugschmerle

    1200 mA! 18650 ist die Bezeichnung des Akkus, bzw die Bauform.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Saugschmerle

    Sorry, aber ihr schreibt mittlerweile einen Mist… Könntet ihr euch nicht vorher ein bisschen über die Artikel informieren! Ein 18650 mA Akku für 9 €? Da sollte man doch stutzig werden, oder?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)