Dreh das Licht auf – LED Lampe als Wasserhahn für 7,01€

Installiert dieses Gadget nun der Elektriker oder der Klempner? Glücklicherweise ist wenig Expertise dafür notwendig und man erspart sich diese Frage. Eine Lampe, die wie ein Wasserhahn aussieht – was es nicht alles gibt.

wasserhahn-led-01

Auf jeden Fall ein kreatives Design und keine 08/15-Leuchte. Nur einfach in den Raum (oder auch auf den Nachttisch) kann man die Lampe nicht stellen, da sie an einer Wand oder zumindest glatten Oberfläche befestigt werden muss. Dafür gibt es eine selbstklebende Wandhalterung, an die das Gadget gehängt wird. Der Akku (250mAh) soll die Glühbirne aus dem Wasserhahn bis zu 15 Stunden lang leuchten lassen.

wasserhahn-led-02
Hier würde ich die Lampe vielleicht nicht aufhängen, aber wer es mag…

Das Ventil auf der Oberseite ist übrigens nicht nur Zierde, sondern tatsächlich der An- bzw- Aus-Schalter. In einer dritten Einstellung verfügt die die Leuchte außerdem über eine Sprachaktivierung, reagiert also auf Lautstärke, falls man nachts mal raus muss und den Schalter nicht sofort findet.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von cico

    Wäre cool wenn man die einfach in eine Steckdose stecken könnte. Also Quasi die Steckdose mit dem Sockel des Wasserhahn abdeckt.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von DerTürke

    Wäre cool wenn es dimbar wäre

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Max

    Geräte, die auf Akku laufen, obwohl man sie nicht mitnehmen will…

  4. Profilbild von Herold

    @Evi Ohnescham Was soll denn diese Anspielung auf den Schreibfehler von DerTürke… Das kann jedem mal passieren, da musst du arbeitslose RTL2 Co-Darstellerin nicht deinen Senf dazu schmieren.
    Ich finde, was DerTürke da fordert, ist in Anbetracht der Optik eines Wasserhahn’s, gar nicht so verkehrt.
    Wäre es stufenlos Dimmbar und hätte es einen festen Stromanschluss, dann würde ich es sogar kaufen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)