LED-Luftballons ab 0,93€

99 Luftballons, auf ihrem Weg zu Horizont, hielt man für UFOs aus dem All… Die Verwechslungsgefahr dürfte bei diesen leuchtenden Ballons noch größer sein. Sie machen allerdings auch mehr her als die nicht-leuchtende Ausgabe.

LED-Luftballon

romantische LED-Luftballons

farbige LED-Luftballons

Es handelt sich um Luftballons in verschiedenen Farben mit eingebauter LED. Der Effekt macht sich natürlich vor allem in Abwesenheit von Sonnenlicht bemerkbar, so dass diese Ballons perfekt geeignet sind als Dekoration für abendliche Feiern unter freiem Himmel. Ein schönes Bild entsteht bestimmt auch, wenn man mehrere davon mit Helium gefüllt in den Nachthimmel aufsteigen lässt.

Geht man behutsam mit den Ballons um kann man sie vielleicht sogar wiederverwenden, damit man nicht nur einmal Freude an ihnen hat. Ein bisschen teurer als handelsübliche Luftballons sind sie dann ja doch. Die verschiedenen Shops bieten unterschiedliche Farben und vor allem Stückzahlen an, achtet darauf beim Bestellen.

 

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)