LED-Multifunktions-Wanduhr mit Spiegel- und Weckfunktion für 13,28€

Spieglein, Spieglein an der Uhr…wie viel Grad ist es denn nur? Leicht verändert einer der berühmtesten Kindergeschichten dieses Planeten entnommen, trifft er doch den Kern dieser modernen Variante des Märchenspiegels. Für Organisationstalente, die vor Verlassen des Hauses nochmal Uhrzeit, Temperatur und Aussehen checken möchten – die LED-Multifunktions-Wanduhr mit Spiegel- und Weckfunktion für 13,28€.Multifunktion-Uhr-Digital(10)

Multifunktion-Uhr-Digital(9)
Gerade auf der Wanduhr gesehen, dass die Verabredung schon wartet und fix noch geschminkt

Der Wecker klingelt, du siehst auf der Wanduhr, dass du wieder heftigst verschlafen hast, reißt beides an dich um durch den Spiegel die verwuschelten Haare zu richten und über die Temparatur-Anzeige zu erfahren, ob du heute kurze oder lange Hose tragen solltest. Letzteres funktioniert allerdings nur wenn die Uhr draußen angebracht ist. Aber: Alles in einem Gerät. Klar kann man die gleiche Prozedur mit dem Smartphone vornehmen, aber ein Selfie am Morgen bereitet nur Sorgen. Mit 215 Gramm kommt die LED-Uhr nicht nur leicht, sondern mit einer Breite von 137 mm und einer Dicke von 35 mm auch sehr handlich daher.

Multifunktion-Uhr-Digital(8)
Überall bestens informiert und an jedem Platz ein Blickfang

Die Wanduhr erinnert in der Hand liegend etwas an ein Tablet in Hexagon-Form. Spiegel und Anzeige funktionieren zudem zeitgleich. Für Leute, die wie ich bei tropischen Temperaturen wieder mal in Jeans im Büro erscheinen, weil sie vorher keinen Plan hatten, wie viel Grad es draußen werden. Genau so gut für Freunde moderner, gadget-lastiger Designs, angehende Schönheitsköniginnen und unfreiwillige Langschläfer.

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Sandominion

    Woher bekommt das Teil die Außentemperatur (extra Fühler / Internet via WLAN)? Oder spiegelt es am Ende nur die Innentemperatur wieder?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von teashirt

    es ist nicht hässlich aber ich wüsste nicht wo das wirklich praktisch ist

  3. Profilbild von Hans69

    Die Außentemperatur zeigt die Uhr an, wenn man sie draußen aufhängt ;-). In der original Beschreibung steht nichts von innen und außen Temperatur.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von JonnZ

    Es zeigt keine Außentemperatur an. Es ist nur eine wahnsinnig fantasievolle und euphemistische Beschreibung eines Teils, was die Welt nicht braucht…..

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von gada

    It is powered by lithium battery ( not included )

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)