Oh je: LED Beleuchtung für den Mund für 0,81€

LED unterm Bett, LED unterm Schrank, LED unterm Sofa – Leider geil. Viele verschiedene LED-Varianten haben wir euch schon vorgestellt. Doch jetzt kommt mal etwas ganz anderes: Die LED Beleuchtung für den Mund für nur 0,81€. Ob die auch leider geil sind? Urteilt selbst!

LED Mund

Mit dieser LED Mund- und Zahnbeleuchtung könnt ihr im Club oder auf der nächsten Party mal so richtig auffallen. Die 4 verschiedenfarbigen LEDs sind in eine Art Beißschiene integriert, die ihr euch einfach zwischen die Zähne klemmt. Diese Schiene ist aus weichem Silikon, welches ungiftig ist und somit einfach im Mund getragen werden kann. Die LEDs sind dann direkt hinter den Zähnen und beleuchten diese.  Die Stromversorgung erfolgt über kleine Knopfzellen, die schon in dem Teil eingebaut sind. Das Ganze sieht vielleicht lustig aus, ist auf Dauer aber gar nicht mal so praktisch, da einem das Essen, Trinken und sprechen wahrscheinlich relativ schwer fallen wird. Egal, Hauptsache ihr habt erstmal Spaß 🙂 Für die paar Cent vielleicht einfach mal ein lustiges, nicht ganz ernst gemeintes Mitbringsel, für das strahlendste Lächeln auf der Party 😀

Maike

Seit 2017 Teil des Teams und begeistert von allen Arten von DIYs und technischen Spielereien. Der Spaßfaktor darf dabei natürlich nicht fehlen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

14 Kommentare

  1. Profilbild von Thomas

    Ich Fond die Teile witzig, hatte die schon vor einer Weile im Auge.

    Naja zu meinem Amlgan dazu stört das auch nicht mehr.

  2. Profilbild von mo

    Immerhin is es nicht teuer 😀

  3. Profilbild von hehen

    da gabs mal knicklichter für den mund die würd ich gern mal testen

  4. Profilbild von lotti

    ich hatte mal knicklichter in der disko im mund, man sollte nicht draufbeissen, ist sehr eklig

  5. Profilbild von -0815-

    Die schmecken wie die normalen auch.

  6. Profilbild von alterpunk [Android]
    alterpunk [Android]

    also die kommentare lohnen sich ja schonmal… 😉
    selten so gelacht! danke! 🙂

  7. Profilbild von Honka

    Kinners, ihr solltet in der Disco echt nicht alles in den Mund nehmen.
    Wer weiß, wer oder was da noch so alles dranhängt…

  8. Profilbild von Ebola

    Also, reden kann man dann aber nicht mehr, wenn man so ein Ding im Mund hat, oder?
    Abgesehen davon….nee, echt nicht.

  9. Profilbild von Anon

    Gibt’s die auch für die Nase?
    Benutze bis jetzt immer ne Stirnlampe, um auf schummrigen Club-Toiletten Lines zu ziehen.

  10. Profilbild von Christian

    Habe ich gestern bei der zweiten(?) Folge von „The Mick“ gesehen. Sah schon lustig aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)