Süße LED-Nachtlicht-Maus ab 1,06€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer auf der Suche nach einem Nachtlicht ist, wird hier auf China-Gadgets bereits fündig. Ob gegen die Angst vor der Dunkelheit oder um den nächtlichen Gang zur Toilette zu erhellen, das kleine Licht für den Nachttisch ist zur Stelle. Dieses ist mit knapp einem Euro sehr erschwinglich und besitzt ein niedliches Design.

nachtlicht maus 2

 

Was will uns die kleine Maus mit ihrer Geste wohl sagen? Kratzt sie sich am Kopf; hat sie vielleicht Zahnweh? Ein bisschen sieht das Foto auch nach einer erschrockenen „Oh je, hab ich den Herd ausgemacht?“-Haltung aus. Was wirklich vor sich geht bleibt der eigenen Phantasie überlassen.

Einmal angeschaltet wechselt die Leuchte langsam zwischen verschiedenen Farbtönen. 3 AG13-Knopfbatterien, welche die nötige Energie liefern, sind in der Bestellung enthalten. Da LEDs verwendet werden, verspricht die etwa 8cm hohe Maus eine entsprechende Langlebigkeit.

Am besten passt die Maus wohl ins Kinderzimmer; kleine Kinder dürften wohl am ehesten Freude an ihr haben. Für mehr in diese Richtung bietet unsere Suchmaschine Pandacheck noch ein paar Ideen.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Olaf

    Nachtlicht mit Knopfzellen …. ähm…

  2. Profilbild von Rai [iOS]

    Das hab ich mir auch schon gedacht.
    Deswegen greift sie sich an den Kopf.
    Die denkt sich, „Wer hat sich den Mist einfallen lassen?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)