Shot Glas mit LED Beleuchtung für schmale 0,85€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Bei vielen Parties gibt es diverse Schnäpse aus Shot Gläsern, um die Stimmung ein wenig aufzulockern. Wenn ihr euren Gästen etwas mehr bieten wollt als die abgestaubten Schnapsgläser, die ihr von Oma geerbt habt, dann schaut euch doch mal die Shot Gläser mit LED Beleuchtung für schmale 1,39€ inkl. Versandkosten an.

ledshot

Mit diesen Gläsern ist die Discobeleuchtung nicht mehr das einzige, was auf euren Parties leuchtet und blinkt. Diese kleinen Kelche, die aus Acryl hergestellt wurden, eignen sich aufgrund ihrer Größe sehr gut für Schnaps und Shots. Im Boden ist eine Farbwechsel LED mitsamt der passenden Knopfzellen verbaut, die für eine partytaugliche Stimmung sorgen. Ihr könnt die Beleuchtung auch mit einem Schalter ein- und ausschalten. Besonders gut sieht das Gadget natürlich auch aus, wenn ihr verschiedene Schnäpse in unterschiedlichen Farben einfüllt, die das Farbspiel der LEDs unterstützen. Ich denke bei den Preis kann man sicher nicht viel Falsch machen und sollte sich ein paar Gläser für die nächste Party zurechtlegen.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Frech [iOS]

    Artikel ist nicht vorrätig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)