Leuchtendes Sternen-Plüsch-Kissen für 6,10€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Das ist mal ein Stern, der den Namen verdient, da er auch wirklich leuchtet. Möglich machen’s LEDs im Inneren.

LED sternenkissen 1

Bevor ich mich wieder in schlechten Wortspielen (Sterne vom Himmel holen, etc.) verliere, gleich zum Gadget. Das gibt’s in 3 (bei AliExpress in 5) verschiedenen Farben; die verbauten LEDs leuchten abwechselnd in unterschiedlichen Farben. Eingeschaltet werden können die per Knopfdruck an der richtigen Stelle auf dem Kissen. Benötigt werden zusätzlich 3 AA-Batterien, die wie die LED hinter einem Reißverschluss im Stern untergebracht werden.

Das Kissen selbst aus Plüsch, die Füllung aus PP-Baumwolle, wodurch sich das Kissen äußerlich weich anfühlt und einigermaßen elastisch sein sollte. Das sage ich an dieser Stelle zwar, ohne das Kissen in der Hand gehalten zu haben, aber ich denke man kann sich auch aus Erfahrung ungefähr ausmalen, was man von dem Produkt erwarten kann.
LED sternenkissen 2

Normalerweise würde ich erwarten, dass die LEDs in der Realität nicht so hell leuchten, wie die Shops das versprechen, auf diesem Video von AliExpress sieht es aber tatsächlich so aus, als wäre die Leuchtkraft der Kissen ganz ordentlich. Zumindest in einem dunklen Raum fallen die Sterne auf jeden Fall auf. Ich könnte sie mir am ehesten im Kinderzimmer vorstellen.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Sarah

    Ich habe mir 2 davon bei Amazon gekauft (in weiß). Bin total begeistert – und mein Mann erst obwohl er diese vor dem Kauf nicht mochte. Leuchten bunt und im Wechsel

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von Daniel

    Meines blinkt die ganze Zeit wie verrückt. Irgendwie ist das eher kontraproduktiv

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)