LED Tafel mit Wecker ab 5,68€

An dem ein oder anderen Morgen ist das Geräusch des Weckers nicht unbedingt das, was einen glücklich stimmt. Gerade wenn das Ganze sehr früh am Morgen passiert und man am liebsten noch ein wenig weiter schlafen möchte. Damit ihr in solchen Situationen jedenfalls eine kleine Aufmunterung bekommt, könnt ihr zum Beispiel eine nette Botschaft auf der LED Tafel mit Wecker für 5,68€ anschauen.

led-wecker

 

Dieses Gadget ist ein wahres Multitalent. Es vereint gleich bis zu 4 verschiedene Funktionen in einem Gerät, für die ihr sonst die einzelnen hättet kaufen müssen. Zum einen habt ihr einen Wecker mit 12 und 24 Stunden Anzeige. Diesen könnt ihr bei Bedarf stellen und euch wecken lassen. Laut Verkäufer ist auch noch ein Thermometer eingebaut. Dieses zeigt euch die Temperatur in Celsius oder Fahrenheit an.

messageboard

In einen der zwei Modelle ist zusätzlich noch ein 4 Port USB-Hub im Gerät. Das USB-Kabel könnt ihr gleich als Stromquelle nutzen und somit eure Smartphones und Co. direkt am Wecker laden. Alternativ könnt ihr auch für den Wecker drei Batterien vom Typ AAA nutzen. Zu guter Letzt bleibt noch die LED-Tafel als Funktion. Diese ist eigentlich eine Plexiglasplatte, die von der Seite mit LEDs beleuchtet wird. Mit dem beliegendem Stift könnt ihr nun nette Botschaften auf die Tafel schreiben, die durch die Beleuchtung richtig gut zur Geltung kommen. So könnt ihr euch oder eurem Partner nette und motivierende Worte auf die Tafel schreiben, damit der (manchmal viel zu frühe) Start in den Tag leichter fällt.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von happi

    kurzes Video dazu – http://www.youtube.com/watch?v=cRrJTMGTmAw 🙂

    Weiß jemand ob man die Beleuchtung auch deaktivieren kann? sonst wäres doch recht nervig 😉

  2. Profilbild von sander [Android]
    sander [Android]

    hi gibt es das gadget nicht mehr oder ist es nur falsch verlinkt? thx

  3. Profilbild von Gast

    …also bei mir funktioniert der Link „hier geht’s zum Gadget“

  4. Profilbild von Fabian

    Bei mir geht der link leider auch nicht und ich bin mit lappi und wlan zuhause schade sieht echt gut aus mach mich gleich mal auf die suche

  5. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    @Fabian: sorry dude, ich bin dran. Steht ganz oben auf der Liste. Muss nur noch für die Liste Zeit finden. :-/

  6. Profilbild von Moo

    Mich würde auch interessieren, ob sich die LEDs bei Bedarf abschalten lassen…. ich befürchte jedoch, dass das nicht gehen wird. So als Uhr mit Zusatzfunktion wärs schon ne coole Sache. Aber als Uhr die obenherum durchgehend leuchtet leider nicht.

    grüße 🙂

  7. Profilbild von Connor [iOS]

    Nicht empfehlenswert! Entweder mit Batterie dann leuchtet die Uhr nur bei Bedarf, aber kaum am USB Ist Dauerbeleuchtung angesagt. Zudem erkennt mein Windows 7 zwar das Gerät, findet ABER keinen Treiber. Also eigentlich unbrauchbar. Ansonsten gut verarbeitet und leuchtet schon sehr gut.

  8. Profilbild von derautologingehtnichtrichtig
    derautologingehtnichtrichtig

    Hmpf .. ne Uhr in der Größe beleuchtet mit usb anschluss für die dose das wäre es. Such schon länger digitale Uhren fürs Wohnzimmer aber die sind immer so sau teuer -_-

  9. Profilbild von Xrosti

    Hey ich suche solche Platten zum beschreiben und beleuchten, ohne Wecker nur ne Platte mit nem leutschlauch oder so, kennt da jmd was gutes günstiges?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)