LED Tannenbaumspitze mit Fernsteuerung (aus DE) für 9,00€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Für alle, die noch das perfekte Gadget suchen, um auch den Weihnachtsbaum mit richtig coolen Features auszurüsten, kommt jetzt das passende Accessoire. Dank Versand aus Deutschland, sollte das Teil auch noch pünktlich bei euch eintreffen und ihr könnt euer Weihnachten mit der LED Tannenbaumspitze mit Fernsteuerung für ??? € inkl. Versandkosten genießen.

spitze+

Die Spitze muss nicht verkabelt werden, da Batterien genutzt werden. Damit ihr dann nicht später jedes mal zu der Spitze klettern müsst, liegt eine Fernbedienung bei, mit der ihr diese An/Aus schalten könnt. Ihr braucht nur noch eine Batterie vom Typ AA einlegen und das Ganze auf die Spitze eures Tannenbaums zu stecken. Die UVP liegt aktuell bei 25 Euro, somit habt Ihr sogar noch ein schönes Schnäppchen gemacht. Okay, ich gebs ja zu, ausnahmsweise kommt das Gadget nicht aus China, sondern Deutschland, aber dafür ist die Spitze dann auch noch pünktlich zu Weihnachten bei Euch!

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von lebrila [Android]
    lebrila [Android]

    ….schön ist was anderes. …

  2. Profilbild von Daniel

    Spart euch den Müll… Das Ding ist falsch konstruiert. Man hat nur einen ca 4 cm tiefen Schacht, in dem die spitze des Baumes rein passt. Natürlich findet sich kein Baum, dessen spitze dann dasGewicht dieser Baum-Spitze hält, so das diese eigentlich immer runter hängt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)