LED-Uhr ‚Sneakehead‘ für 9,08€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Erst dachte ich es wäre ein stylisches Armband mit LED-Animation oder mit Wifi-Anzeige, aber man kann aus diesem Panel tatsächlich die Uhrzeit ablesen.

1398017046235-P-1576331

Die Uhr, die es in einem hellen und einem angelaufenen Silberton gibt, fällt erstmal durch das Gliederarmband auf. Das hat nicht das typische mailändische Muster, sondern erinnert an die Schuppenstruktur einer Schlange.

1396292268061-P-1576331
Mit Schuppenmuster

Auch das Design des LED-Panels passt sehr gut dazu und sorgt mit seiner Kombination aus roten und blauen Lichtern auf jeden Fall für neugierige Blicke.

Der Eingeweihte weiß aber sogar die Uhrzeit daraus lesen.

201404011056566446
Die Uhrzeit ergibt sich durch die Addition der LEDs

Wie wir sehen kann man durch Addition der roten Lichter die Minutenzeit und durch die blauen Lichter die Stunden ermitteln. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran die Uhrzeit mit einem Blick zu erkennen. Es ist weniger kompliziert als bei der Binär-Uhr.

Die Uhr ist etwa 21.8 x 3.1 x 1.0 cm groß und aus rostfreiem Edelstahl.

Noch mehr Mode und Accessoires aus China von schön bis schräg findet ihr auf Panda Outfitters.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Patrick

    Ihr meint Snakehead, oder?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von Gast

    Ich kann von dieser Uhr nur abraten. Die Qualität ist wirklich sehr schlecht. Ich habe die Uhr bereits vor ein paar Jahren mal gekauft.
    – Die Uhr in silber läuft nach kürzester Zeit an einigen Stellen bunt/grau an.
    – Die LEDs leuchten die Felder nicht gleichmäßig aus – das wirkt sehr billig.
    – Das Armband ist recht hakelig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)