Wer stampft denn da? LED-Vibrationssensor für 3,63€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Eine spannendes Alternativ zu gewöhnlichen Bewegunsmeldern haben wir mit diesem LED-Vibrationssensor gefunden, denn dieses Gadget reagiert nicht auf eure Bewegungen, sondern wenn es selbst in Bewegung gesetzt wird – starkes Stampfen sollte reichen, um die LEDs des Gadgets auszulösen.

Die Maße der Vibrationsleiste sind 22 x 2,6 x 1,8 cm und mit 64g ist das Gadget sehr leicht. Eine Anleitungs und passende Materialien zum zusammen- und anbauen sind ebenso dabei. Welche Batterien benötigt werden ist leider nicht angegeben, aber es handelt sich wohl um drei AA-Batterien. Der eigentliche Einsatzzweck ist ein Kleiderschrank. Durch das Öffnen der Türe wird der Vibrationssensor ausgelöst und ihr braucht morgens nicht mehr im Dunkeln nach den richtigen Klamotten suchen und das Licht kann auch erstmal aus bleiben.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von teashirt

    ich frag mich wer will rumtrampeln nur damit das licht angeht … oOdas einzige wo es evtl sinn machen könnte sind treppen tufen die schön vibrieren ansonsten …. eher sinnlos man wird die leiste ja nicht auf dem moden befästigen …

  2. Profilbild von harald

    @teashirt

    ich dachte eher, das man diese dinger an große Lautsprecher/Subwoofer kleben könnte und beim gutem Bass blinkt es dann 😀

  3. Profilbild von Tristement [Android]
    Tristement [Android]

    Naja evt auch für Musik im zimmer verwendbar …so bass an und led blinken im tackt !?

  4. Profilbild von alex

    vll beim zb türen auf un zuschlagen vll in diese richtung sinnvoll?

  5. Profilbild von Thomas

    Also heute kamen meine zwei bestellten Leisten.

    Vorab: Die Dinger sind für Musik nicht zu gebrauchen, und es kommen 3x AAA Batterien rein.

    Die sind tatsächlich für Türen oder Schränke geeignet, da das Licht nur ca 30 Sekunden anbleibt. In der Leiste ist ein Bewegungssensor verbaut, der auch ganz leise klackert wenn man die Leiste schüttelt. Helligkeit ist mehr als ausreichend.

    Verarbeitung ist für den Preis absolut angemessen und gut.

  6. Profilbild von NameIstGeheim

    Test-Bestellung funktioniert wunderbar an meiner „frei-schwebenden“ Treppe (Beleuchtung zur ca. 5cm entfernten Wand hin als optisches Highlight) – ergo wurden gerade noch mehr für die anderen Stufen geordert 😉

  7. Profilbild von NameIstEgal

    Nachtrag: bisher sind erst weitere 2 Leisten gekommen (habe die Bestellung gesplittet, wegen Versand & Zoll) – Ergebnis ist auf dem Bild ersichtlich.

    Kleiner Kritikpunkt: die Leisten sind unterschiedlich empfindlich und die „Brenndauer“ ist auch nicht gleich – aber bei dem Preis kann ich das verschmerzen.

    Hauptsache ich komme nachts die Treppe hoch und runter, ohne das große Licht anmachen zu müssen 😉

    edit: Bilder mag er anscheinend nicht 🙁
    @kristian: bitte meinen letzten Post löschen, da ich es nicht selbst kann – und wieso bekomme ich hier kein Bild hochgeladen?

  8. Profilbild von max

    das angebot ist leider vorbei, hat jemand n neuen link. kann man die dinger für den außenbereich nutzen (nässe)?

  9. Profilbild von CC

    Die Dinger sind für Schubladen gedacht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)