LED-Wellen-Projektor für 11,20€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer gerne mit offenen Augen träumt oder auf seinem Bett in Gedanken schwelgt und dabei von sanften Wellenbewegungen beruhigt werden möchte, wird an so einem Welle-Projektor seine Freude finden.

wellen-projektor-4

Dieses 135 mm x 135 mm x 125 mm große LED-Lampe kann per mitgeliefertem USB-Kabel oder mit 4 AA-Batterien betrieben werden. Neben den Wellen Projektionen in 8 verschiedenen Farben, ist auch ein Lautsprecher integriert, der per Audiokabel an einen MP3-Player etc. angeschlossen werden kann.

wellen-projektor-1
Verschiedene Modi stehen zur Verfügung

So kann man mit wenig Aufwand das ganze Zimmer in eine beruhigende Einschlaf- oder Kuschellandschaft hüllen – für schöne Stunden zu zweit oder entspannte Momente allein.

wellen-projektor-5
Mit Netzadapter und Audiokabel

Mit 5 Watt ist dieses Gadget eine günstige Möglichkeit ein bisschen Atmosphäre auf die kahlen Wände zu zaubern.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

12 Kommentare

  1. Profilbild von TTT

    Laut Auktionstext ist kein Netzteil dabei, nur ein USB-Kabel (mit dem hier abgebildeten Ding kann man in deutschen Steckdosen eh nix anfangen).
    Das projizierte Muster scheint nur durch die Oberflächenstruktur des farbigen Deckels zustande zu kommen. Ein bewegtes Muster ist es demnach nicht. Und einen Farbwechsel bekommt man durch Wechseln des Deckels. Das Ganze ist also nur eine Lampe mit farbigem Struktur“glas“ davor.

  2. Profilbild von Pepe

    @TTT
    Wenn man keine Ahnung hat…

    Einfach mal das Testvideo zu der Lampe auf Amazon (Link oben) ansehen, dann sieht man dass es von unten mit LEDs beleuchtet wird, die sehr wohl ihre Farbe wechseln. Und diese bewegen sich auch im Gehäuse, wodurch ein bewegtes Wellenmuster an der Decke entsteht.

    Aber Hauptsache erstmal hier den geistigen Durchfall rauslassen…

  3. Profilbild von Nukem

    Auch Youtube zeigt genug Videos in der ein ‚Wellenmuster‘ zu erkennen ist, inkl. Farbwechsel

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von teashirt

    hab kurz überlegt … und dann hab ich den stecker gesehn. lol? ohne micro usb ohne mich. ich hab keine lust wie 2005 mit 5 verschiedenen ladekabeln rum zu rennen oder immer an steckdosen rumkriechen zu müssen.

  5. Profilbild von Thomas

    Leider ist der Motor nicht ganz so leise. Vor 5 Jahren war auch noch ein Netzteil dabei. 😉

  6. Profilbild von Blubbel

    Das Ding ist der letzte Mist. Habe es direkt in die Tonne gehauen. Der Motor ist viel zu laut, mit Entspannen ist da mal gar nichts. Und der Welleneffekt ist auch alles andere als schön anzuschauen. Tut euch einen Gefallen und spart euch das Geld.

  7. Profilbild von misterdata

    AbsoluT hirnbefreiTer Trottel? (2 kleine“t“ günstig abzugeben!) 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von misterdata

    TTT? Ich hab’s : Total Trunkener Tunichtgut!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Gast

    Bei dem hohen Blauanteil im LED-Licht wird das aber nichts mit dem Schlafen

  10. Profilbild von Otto

    Hab das Teil ist ist ehr cool! Battarie oder Netzteil. Schade nur das man immer durchschalten muss bis zur gewünschten Farbe, wäre besser wenn er sich das Programm merken würde. Kann auch per USB bestromt werden. AUX in für Musik ist auch ganz nett.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)