Zwei LED Casino-Würfel für 3,15€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Zu Partyspielen gehören Partywürfel. Was macht man bei einem Stromausfall und einer 6-Stunden-Partie Monopoly in der Nacht? Gut, dass wären auch schon alle Gründe, die mir für einen Erwerb dieses Gadgets einfallen für 3,15€.
led-würfel

Die zwei Würfel haben einen Farbwechselchip (sieben Farben) verbaut und die jeweils drei benötigten AG13-Zellen sind auch vorhanden. Mit den Maßen 5 x 5 x 5 cm sind die Würfel auch einiges Größer und eignen sich vielleicht auch nur als „bespielbare“ Dekoration.

Durch das Akkufach und die Verlagerung des Gewichtes sollte man vielleicht mal testen, ob man sich mit diesen Würfeln nicht sogar Vorteile verschaffen kann!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von 08/15

    „ob man sich mit diesen Würfeln nicht sogar Vorteile verschaffen kann!“
    Sehr unauffällig! 😀

  2. Profilbild von someone

    DX-Links landen hier ja immer im Spamfilter, aber guckt Euch bei Dealextreme doch mal SKU 800002 an. Kosten momentan 1,64 das Stück (hatte mir mal 3 für 3 Euro geholt, als sie im Liveshopping im Angebot waren). Piepsen etwas nervig beim „rollen“, dafür sind sie mit Sicherheit zufälliger als die hier (die IMHO gar nicht zum Spielen, sondern nur als Leuchtgadget gedacht sind).

  3. Profilbild von bernd

    Da würde ich gerne die Zahlenverteilung bei 10000Würfen sehen – die können doch nicht ausbalanciert sein.

  4. Profilbild von Clawf1ng3r

    ja, nicht zu vergessen die weichmacher, die sich auf den tisch übertragen, dann auf spielkarten/chips, dann auf hände und dann in den mund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)