LED-Zahnspange für 1,24€

Ein Gadget aus der Abteilung alles ist besser mit LEDs. 🙂 Wer in der Disko auffallen will kann sich neben den LED-Sneakern und dem LED-Handschuhen nun auch mit einer sexy LED-Zahnspange schmücken und den Leuten ein strahlendes Lächeln zu werfen.

1448653049842-P-2286038

Die Spange ist eine 9,9 x 15 x 1,50 cm große Silikonschiene, die eure Zähne quasi von hinten mit 4 bunten LEDs beleuchtet. Auf einem Rave sollte man aber vorsichtig sein, nicht das jemand in einem den Teufel erkennt und panisch wird.

201412171104052937
Inklusive 2 Knopfbatterien

Aber als Eisbrecher  nur bedingt geeignet, da ihr definitiv damit auffallt und angesprochen werdet, dann aber nicht sprechen könnt ohne euch das vollgesabberte Ding aus dem Mund zu holen. 😉

Noch mehr kuriose Accessoires findet ihr bei den Bloggerinnen von Panda Outfitters.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Tomüber15

    Nein! Erst ab 15!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)