LEGO USB-Stick für Spielkinder für 8,90€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer nun öfter was von mir gelesen hat, der weiß, dass ich unheimlich auf Lego abfahre und mich direkt in den tiefen meiner schönen Kindheitserinnerungen befinde. So auch hier, denn ich bin immer noch überzeugt davon, dass diese zeitlosen Steinchen einfach überall hinpassen. Wenn Lego natürlich mit Technik verbunden wird, dann geht das Gadgetherz so richtig auf. So wie bei diesen LEGO USB-Sticks mit 16GB.

$_57

Aber hier gilt ausnahmsweise je größer desto besser – für den Preis natürlich. Der Stein kann in zwei 4er geteilt werden und inmitten diesem verbirgt sich der USB 2.0 Anschluss des Sticks. An dieser Seite ist auch eine kleine Öse angebracht, an der ein Band befestigt werden kann, um einen Verlust zu verhindern. Es sind einige Farben im Angebot und der Versand erfolgt aus Frankreich.

$_57 (1)

Insgesamt eine coole Geschenkidee für große und kleine Baumeister oder verrückte wie mich. Sind Legoliebhaber eigentlich gleichzeitig Minecraft Spieler? Die Kongruenz ist irgendwie erstaunlich 😉

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von kannste sehen

    sind sie mit echten Lego steinen Kompatibel 😀
    wäre eine geniale idea ihn in einem Lego aufbau zu verstecken für daten die Keiner finden soll 😀

  2. Profilbild von Gast

    kannste sehen: sind sie mit echten Lego steinen Kompatibel
    wäre eine geniale idea ihn in einem Lego aufbau zu verstecken für daten die Keiner finden soll

    Zwei dumme ein Gedanke.. 😀

  3. Profilbild von Rockamring

    Ich würde mal nein sagen, denn ich wette der USB Stecker alleine ist schon so breit wie ein richtiger Legostein.

  4. Profilbild von sare

    Was sind den Spielkinder?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von SIMKEH

    Was sagt ihr zu den USB sticks auf banggood?( http://www.banggood.com/search/usb.html ) Die sehen sehr lustig aus und wären prima Geschenke, doch passt die Qualität?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)