Let’s Spin! Gyro-Kreisel für 2,67€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Na, kennt ihr noch Beyblade? Das war ein Anime, wo sich die Protagonisten gegenseitig mit Kreiseln bekämpft haben. 😉 Eine Hommage daran habe ich bei Banggood gefunden.

beyblade

Erst Mal muss man den Kreisel zusammen bauen, das macht Fun und geht schnell. Dann bekommt ihr dazu einen Riemen und ein Kreisel-Beschleunigungs-Gerät, darin schiebt ihr erst den Riemen und dann spannt ihr den Kreisel unten ein. Ein kräftiger Zug wie beim Rasenmäher und schon flitz das Gadget durch euer Zimmer.

Durch das Metallgewicht dreht sich der Kreisel relativ lange stabil, je nach dem wie fest man zieht. Hat man zwei davon, kann man versuchen den einen mit dem anderen aus zu stechen. Unter vier verschiedenen Farbkombinationen wird schon eine für euch dabei sein. Vielleicht auch nicht,^^ je nach dem wie anspruchsvoll man ist.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Marco

    Also ich verkaufe noch so ca..10 bis ähh.. 20 Stück?
    ??

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von Kreisel Toni

    kleiner Tip:
    für längeren Drehspass die Kreisel im Waschbecken oder besser in der Badewanne benutzen. Und man hat gleich eine „Arena“

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von HokusLokus

    Let it RIP! Wir wollen schon bei den Fakten bleiben. xD

  4. Profilbild von TimBourbon

    das waren noch Zeiten 😀

  5. Profilbild von Maxi

    @Kreisel Toni
    also bei Original-Beyblades mit Metallspitze würde ich auf die Badewanne aufpassen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)