Leuchtende Avatar Baum Samen für den USB-Port für 13,25€

OK, der Titel klingt jetzt extrem ungewöhnlich, aber das Gadget ist auch alles andere als normal. Wer den Film Avatar mal gesehen hat, wird diese „Quallen“ jedoch sofort wiedererkennen. Meiner Meinung nach gehört der Film, zusammen mit „Monsters vs. Aliens“ zu den derzeit besten 3D-Filmen.


Zwar können diese „Samen“ nicht fliegen, was der ultimative Hammer wäre, aber immerhin, wie im Film, in schicken Farben aufleuchten. Dies tun sie jedoch nur, wenn die nötige Geräuschkulisse herrscht – das Gadget ist also „Voice-activated„. Ihre nötige Energie beziehen sie aus dem USB-Port oder passenden Netzteilen.Alles im allen wohl hauptsächlich ein Gadget für die Filmfans.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Tim

    Für 1x PVC und 1x LED ist das mal sehr, sehr viel Geld!

  2. Profilbild von alex [Android]
    alex [Android]

    wieviele sind das denn?
    für ein teil 13 Euro ist ein bisschen happig

  3. Profilbild von Elias

    Also bei Aliexpress hab ich das Teil für 4€ inkl. Netzteil gekauft… (Der „Samen“ ist so wabbeliches Silikon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)