Für die ganz kleine Nachtmusik: Leuchtender Mini Lautsprecher für 2,64€!

Mini-Speaker gibt es nun wirklich einige, wir stellen hier regelmäßig verschiedene Modelle vor. Diese hier haben ausnahmsweise mal kein Bluetooth, schlagen dafür im Preis einfach alles.

mini-speaker-01

Machen wir uns aber nichts vor, großartigen Sound darf man nicht erwarten. Im besten Fall ist der Klang „so in Ordnung“ und schmerzt immerhin nicht in den Ohren, im schlechtesten Fall… nun ja, schmerzt es in den Ohren. Wir wollen den Teufel aber mal nicht an die Wand malen, hier bekommt man immerhin einen kleinen Lautsprecher für kaum 3 Euro, wer will da schon meckern.

Zudem sehen die 3 x 3 x 4,2cm kleinen Boxen, die in verschiedenen Farben erhältlich sind, schon aus und leuchten aus dem Inneren. Zur Musikwiedergabe gibt es einen Slot für Micro-SD-Karten, wobei keine maximale Größe angegeben wird. Bei einem Produkt dieser Preisklasse rechne ich aber mal mit einem 8 bis 16GB Maximum. Alternativ können dann auch Kopfhörer angeschlossen und die Musik darüber gehört werden, falls man andere nicht durch die Lautstärke belästigen möchte. Dann immerhin spielt der klang des Lautsprechers auch keine Rolle mehr. 😉

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von derautologingehtnichtrichtig
    derautologingehtnichtrichtig

    naja an sich keine doofe idee wenn man sein gerät immer an nem festen platz hat. sowas zB ans handy ran machenwenn man den wekcer lauter haben will. ich such sowas ähnliches mit magneten oder einem saugfuß. will ein lautsprecher hinten an mein tablet machen. momentan hab ich ein bt speaker mit einem kurzen micro usb kabel hinten auf der rückseite der dauerhaft an und geladen wird. aber … ist ja keine lösung ^^

  2. Profilbild von Badass

    Heute bekommen, und muss sagen das es ein fehlkauf war. Musik schmerzt in den Ohren. SD Karte (8gb) lässt sich schlecht einschieben. Na ja bei dem Preis nicht weiter schlimm

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)