Luftballon und Laternen LED-Lichter (100er Pack) ab 13,03€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Über LEDs berichten wir ja eigentlich regelmäßig und es lohnt sich eigentlich immer.  Hier erhaltet ihr 100 kleine LED-Lichter, welche z.B., wie auf der Seite beschrieben, hervorragend in Luftballons oder Laternen passen und diese toll von Innen ausleuchten.

LED-Lichter für Luftballons

Das Gute ist, dass die 36 kleinen AG10 Knopfzellen bereits verbaut sind. Die Laufzeit (100% Helligkeit) wird mit 8 Stunden angegeben, wobei dann die LEDs eben schwächer werden, bis diese, laut Beschreibung, nach 20 Stunden ganz erloschen sind. Für eine schicke Partydeko reicht es also locker. Die Kleinen sind 1,6cmx3cm groß, sind klugerweise durchsichtig und strahlen nur in einem hellweißen Farbton, was ja sonst auch bei farbigen Luftballons irgendwie sinnfrei wäre. Wenn es dann doch farbig sein soll und es zufällig passt, sind die Fingerlichter (wir berichteten) eventuell auch eine Überlegung wert.

 

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Johannes

    Teurer, aber aus Deutschland, haltbarer und schöner:
    http://litemarker.com/

    Günstiger, aus Deutschland, aber zum selber zusammen“bauen“, in viele Farben und Variationen erhältlich, benutze ich selber regelmäßig:
    http://www.ozhobbies.eu/led-throwies/

  2. Profilbild von Johannes

    Ah, die Litemarker benutze ich übrigens auch in Grün, aber die sind einfach Schweineteuer und auch die Knopfzellen nicht so günstig (müssen jeweils 2 rein)… Mit den LED-Throwies kann man einfach mehr anstellen, und die „Montage“ ist mehr als einfach 😉
    Bei haben einen Magneten eingebaut und ein weiterer ist dabei, so kann man sie überall dranpinnen (in der Natur auch an Blätter etc. , praktisch fürs Zeltlager).

  3. Profilbild von Daniel

    due leuchten sogar bis zu 48 stunden 😀

  4. Profilbild von Ecki

    Ich kann vor den Lampen nur abraten !
    Eigentlich sind sie dafür gedacht den Verschluss für einen Luftballon zu bilden ( daher der knubbelig unten, um eine Schnur dran zu befestigen )
    Leider sind diese überhaupt nicht dicht, da durch den Innenteil ständig i.wo Luft kommt. Steckt man die LEDs nun in einen Ballon und verschließt ihn unten normal mit einem Knoten , liegt die led flach an der Ballon Wand leuchtet nur punktuell.
    Mit etwas Kleber und viel Geduld bekommt man dann das ganze mehr oder weniger luftdicht. Aber da ist dann von außen anstrahlen wesentlich einfacher 😉
    Zudem haben viele von LEDs , scharfe Plastikkanten, die den Ballons zum platzen bringen :/

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  5. Profilbild von Ecki

    Ah ok, ich seh sie haben die Beschreibung geändert… Jetzt sind es Lampen für Papier Laternen zum reinhängen… So wie am St. Martinstag.
    Meine damals gekauften hatten sogar die gummiballongs dabei, mit Beschreibung :/ …

    Naja für Papier Laternen denk ich hauts schon hin.. Helligkeit lässt nur zu wünschen übrig.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)