Lungenaschenbecher, der euch anhustet – für 5,99€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Rauchen stinkt, ist gesundheitsschädlich und kostet einen Sack voll Geld – da erzähle ich euch vermutlich nichts neues. Etwas neues wäre eventuell diese Rechnung hier: Stellen wir uns vor, du rauchst pro Tag eine halbe Schachtel, was ungefähr 2,80 Euro entspricht. Auf ein Jahr hochgerechnet wären das dann in etwa 1000 Euro, was wiederum für 68 China RC Helikopter (á 15 Euro) reichen würde ;-). Den Helihangar würde ich dann wirklich gerne sehen. Übrigens auf einem guten Weg dort hin ist Florian, schaut euch mal seine Einsendung an!

lungen aschenbecher (1)

 

Und wenn ihr mich fragt, ist jeder einzelne Euro in Gadgets sinnvoller investiert als in die Glimmstängel – aber nun ist Schluss mit den moralischen Unterton. Jetzt erhaltet ihr einen hustenen Aschenbecher in Lungenoptik, der auch in schwarz erhältlich ist.

lungen aschenbecher (2)
Betrieben mit 2 AA Batterien

Betrieben wird der Huster mit 2 x AA Batterien, welche auf der Unterseite des 4,5cm x 11,5cm x 13cm Aschenbechers eingelegt werden.

lungen aschenbecher (3)
Hustet bei Kontakt mit der Zigarette

Statt also euren Freunden jedes mal aufs Neue zu sagen, wie schlecht rauchen doch ist, setzt ihr ihnen nächstes Mal einfach diesen Aschenbecher in Form zweier Lungenflügel vor die Nase. Sobald man mit z.B. einer Zigarette leicht dagegen kommt, fängt eben dieser an zu husten. Danke für diese Einsendung, Marc!

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

20 Kommentare

  1. Profilbild von Marc

    Also das Bild von Florian…mannmannmann, da ist ja jemand echt süchtig…

    Florian, was sind das denn alles?
    Obere Reihe von links nach Rechts:
    keine Ahnung, keine Ahnung, MiniX, 6020, 6020, Z008, Z008, keine Ahnung
    untere Reihe:
    keine Ahnung, aber groooß 😀

  2. Profilbild von Anon Ymus

    hm, also das mit den links zu allen möglichen social networks seh ich ja noch, aber wirklich bei jeden artikel die autoren-beschreibung? etwas heavy imho.

  3. Profilbild von Marc

    Anon Ymus: hm, also das mit den links zu allen möglichen social networks seh ich ja noch, aber wirklich bei jeden artikel die autoren-beschreibung? etwas heavy imho.

    Hmmm, verstehe nur ich diesen Kommentar nicht? (Naja, ist ja auch schon spät und ich habe heute definitiv 3-4 Kaffees zuwenig…)
    Gruß,
    Marc

    • Profilbild von daniela

      Wir haben uns überlegt (mit Wink von Black Angel per Mail), dass wir ein paar „Empfehlungsbuttons“ einbauen wollten. Das vereinfacht das bequeme Weitersagen (wie gewünscht) und macht vielleicht sogar ein bisschen Werbung für uns.
      Was Anon ymus wohl meint, ist, dass unter jedem Bericht (nicht in der Übersicht/Startseite – die soll weiterhin schön „clean“ bleiben) eine kleine „Über den Autor Box“ ist. Wir dachten, dass es nochmal ein Stück persönlicher ist – wer weiß vielleicht findet sich ja noch jemand der Lust am Schreiben hat?

  4. Profilbild von Marc

    @daniela
    ach sooo, jetzt versteh ichs…sorry Anon Ymouse, lag wirklich am zuwenig Kaffee heute…

  5. Profilbild von money

    das Material ist ja Plastik. Sollte man denn keine Angst haben, dass es anfängt zu brennen oder zu schmelzen, wenn die heiße Glut der Kippe draufliegt??

  6. Profilbild von Houseman

    Wenn ich mir das Foto von Florian anschaue, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. A. er lebt noch im Hotel Mama, oder B. Er ist Single – denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das es eine Frau gibt, die die Sammlung im Schlafzimmer mitmacht ;))))

  7. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    @Houseman : Deswegen wurden fast alle meiner Helis und Gadgets auf den Dachboden verbannt :-D. Aber da dürfen sie dann auch so schön aufgereiht stehen.

  8. Profilbild von Daniel

    money: das Material ist ja Plastik. Sollte man denn keine Angst haben, dass es anfängt zu brennen oder zu schmelzen, wenn die heiße Glut der Kippe draufliegt??

    Also in den Kneipen in denen ich verkehre sind alle Aschenbecher aus Plastik – damit die auch mal geworfen werden können ^^

  9. Profilbild von Kai

    Hab das Teil hier ist ganz putzig

  10. Profilbild von Marc

    Vielen Dank ! Gleich mal bestellt 😀

  11. Profilbild von Marko

    OT: Behaltet bitte die Autoreninfos bei. Das gibt der Seite einen sehr persönlichen Touch.

    Gruß Marko

  12. Profilbild von Zahli [Android]
    Zahli [Android]

    Uuuhhh
    das sieht nach einer Hubschraubersucht aus.

    Mal über die Gründung einer Selbsthilfegruppe nachgedacht?
    soooo…..
    Mein Name ist Florian, und ich sammle Hubschrauber in rauhen Mengen?

  13. Profilbild von Christian

    Hab meinen eben bekommen. Batterien sind drin, hustet aber nicht. Geht das nur mit Zigaretten, sprich, reagieren die Sensoren auf Wärme? Oder auf Rauch?

  14. Profilbild von Chris

    @Christian
    batterien sind richtig drin?
    dann einfach mal die metallplättchen mit nem stift oder ähnlichem berühren.
    klapperts innen drin?

  15. Profilbild von Nichtraucher

    Noch besser wäre ein Ascher, der blutigen Auswurf abgibt! Vielleicht rüttelt das endlich wach!7

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  16. Profilbild von HansKanns

    @ Nichtraucher *lach*

  17. Profilbild von Humusum

    Lustig wäre bestimmt, wenn alle Heli’s von Florian auf der gleichen Frequenz laufen würden.
    So abwegig ist das doch bei den Chinateilen nicht … und dann nen Niesanfall …

  18. Profilbild von Schnittwurst-Evi
    Schnittwurst-Evi

    Ich hust Euch was!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  19. Profilbild von Nerd

    Geil endlich wieder Abwechslung gekauft dat ding xD

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)