Lupe zum Zusammenschieben mit LED-Beleuchtung für 1,28€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Eine Lupe kann man immer mal gebrauchen. Ob man nun einen kleinen Text entziffern möchte oder beim Basteln mit kleinen Schrauben oder Lötstellen zu tun hat, wenn es ins Detail geht, ist es nicht verkehrt das Ganze ein wenig zu vergrößern. Eine gute Möglichkeit, die nicht nur günstig ist sondern auch noch einige Zusatzfeature bietet ist die Lupe zum Zusammenschieben für 1,35€ inkl. Versandkosten.

lupe

Mit dieser Lupe könnt ihr alles mit einer 45-fachen Vergrößerung betrachten. Wenn ihr die Lupe gerade nicht braucht, könnt ihr sie einfach in das Gehäuse schieben und in der Schublade zwischen dem anderen Kleinkram verschwinden lassen. Dadurch wird nicht nur die Linse geschützt, sondern auch die Maße auf 45 x 33 x 21 mm verkleinernt, so dass ihr das Teil bequem auch mal mitnehmen könnt.

Neben dem Vergrößerungsglas ist in dem Gadget noch eine LED eingebaut, so dass ihr nicht nur alle groß sondern auch hell sehen könnt. Die Stromversorgung erfolgt über 3 Knopfzellen, welche bereits im Lieferumfang enthalten sind. Der Schiebemechanismus zum Verstauen dient gleichzeitig als Schalter und sobald ihr die Lupe aus dem Gehäuse zieht, fängt die LED an zu leuchten.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von zZz
    Schade, batterien waren bei eintreffen leer…
  2. Profilbild von Alf

    zZz: Schade, batterien waren bei eintreffen leer…

    Bei dem Preis wär mir das ziemlich schnuppe 😉

  3. Profilbild von Alex
    Genau dieses Gadget habe ich vor 3 Wochen in Shanghai in einem „FakeMarkt“ gekauft.
    Preis war 12 Yuan – also 1.5 Euro.
    Ist halt ne Lupe mit LED… dazu gibts nicht viel zu sagen. Relativ billig und primitiv – aber als Mitbringsel für meinen Kids (4 und 6) ein schöner Zeitvertreib.

    Der Preis geht also völlig in Ordnung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)