Lupenbrille für 6,55€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wenn nicht immer alles so klein wäre, gerade beim Löten oder der Feinmechanik einer Uhr kann es oft schwierig werden, etwas zu erkennen.

lupenbrille

Diese fesche Brille verleiht einem nicht nur den Look eines verrückten Professors, sondern sie bietet mehrere Vergrößerungsstufen 10x 15x 20x 25x um auch noch das kleinste Schräubchen nicht zu übersehen. Die Linsen sind einzeln wechselbar, so kann man z.B. auch zwei unterschiedliche Stärken einstellen. Und falls man wieder Normalsicht braucht, kann man die beiden Linsen auch separat hoch schieben, ohne immer die Brille absetzen zu müssen.

Und wenn es nicht nur mal klein, sondern auch noch etwas düster wird, bieten euch 2 LEDs auf Augenhöhe perfekte Arbeitsbeleuchtung. Die LEDs werden mit LR1130 Knopfzellen betrieben, die nicht enthalten sein werden.

Dafür gibt es aber zusätzlich ein elastisches Kopfband, falls man vornüber gebeugt arbeiten muss. Oder falls man die Lupenbrille mal in der Achterbahn tragen will, ist bestimmt ein interessantes Erlebnis. 😉

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Nico

    Hab das Teil: Vollkommener Schrott!! nicht brauchbar!!

  2. Profilbild von Markus

    Hallo Nico,
    könntest Du bitte noch zwei, drei Sätze dazu schreiben warum es Schrott ist? Das wäre sehr nett und hilfreich.
    Danke vorab

  3. Profilbild von Salty

    Die Brille wirkt recht klapprig und um etwas einigermaßen zu erkennen muss ich es bis fast vor die Gläser halten. also mal jetzt kurz die Brille aufsetzen und dann seh ich alles vergrößert was sich 15 cm entfernt in meiner Hand befindet ist nicht. Die Brille ist für mich komplett unbrauchbar. Die Leds funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)