Lupenstift für Doktorspiele ab 1,95€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Habt ihr oft verstopfte Ohren oder wollt ihr öfters mal etwas vergrößert sehen, dann ist dieser Lupenstift perfekt für euch. Warum sollte man auch zum Arzt gehen, wenn man einfach selber Doktor spielen kann. 😀earcarestift1

earcarestift3
Mit wechselbaren Aufsätzen 😉

Der Lupenaufsatz ist abnehmbar, wodurch ihr total undercover euer Doktorspielzeug jederzeit, als Taschenlampe getarnt, dabei haben könnt. Jetzt braucht ihr nur noch einen Doktor, oder einen Patient, je nach dem was ihr vor habt 😉

Natürlich raten wir niemandem zur Selbstdiagnose, aber Doktor spielen kann auch Spaß machen, wenn man gesund ist.

Falls ihr euch gerade denkt, eine private Arztpraxis zu eröffnen, findet ihr hier weiteres Zubehör, welches euch nicht fehlen darf.

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Olaf

    Warum steht in der Überschrift “Ab 3,10 Euro“, wenn das der teuerste der genannten Anbieter ist?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Was ist das fzr 1 seite
    Was ist das fzr 1 seite

    Jetzt fangt ihr aber an wirklich jeden unnützen scheiss zu Posten oder?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von HaJo

    Dieser „Lupenstift“ nennt sich Otoskop https://de.wikipedia.org/wiki/Otoskop

    Die Konstruktion dieser Pupillenleuchte mit aufgesteckter Optik ist etwas wackelig, bei dem Preis aber auch kein Wunder. Das Gerät lässt sich auch dazu verwenden um Bohrungen zu inspizieren. Die Lupe spiegelt gleichzeitig die seitlich einfallende Beleuchtung in die Blickachse.

    Die verlinkten Modelle sehen etwas anders aus als auf der Abbildung in dem Artikel.

    Bei verstopften Ohren hilft es auch nichts, Cerumen ist undurchsichtig.

    Vielleicht hilft es auch Haustierbesitzern beim Erkennen von Ohrproblemen ihrer Lieblinge.

  4. Profilbild von Olaf

    @Viktor:
    Und wo ist mein zweiter Beitrag mit dem Link zum besseren Preis geblieben?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)