Lustig? Makaber? Überteuert? Schrotpatronen-Gläser für 16,30€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wisst ihr warum man beim Trinken die Kurzen in den USA auch gerne mal „Shot“ nennt? Ich nicht, aber diese Schrotpatronenhülsen aus Glas könnten etwas damit zu tun haben ;-).

Last euch von der groß aufgedruckten 12 nicht beeinflussen – hierbei handelt es sich um das Kaliber. Ich zitiere mal Wikipedia: „Die Angabe Kaliber 12 (engl. 12 Gauge) bedeutet, dass zwölf Kugeln, deren Durchmesser genau der Laufbohrung entsprechen, eine Masse von einem englischen Pfund ergeben.“ Die Kurzen (Höhe: ~ 7,2 cm) fassen etwa 5cl, können also ähnlich vernichtend wirken.

Der Versand erfolgt fix aus Deutschland, samt Garantie- und Rückgaberechten. Vorenthalten wollte ich euch die Einsendung von Martin und Jens nicht. Fazit: nette Idee, aber ziemlicher happiger Preis, sodass es vielleicht wirklich nur eine Geschenkidee für Menschen die alles haben ist.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von P@
    Bitte noch das „h“ am Anfang der URL ergänzen.

    Ideentechnisch klasse, bin mir bisher aber immer zu geizig dafür gewesen.

  2. Profilbild von Ridgeback
    Link bitte anpassen, da fehlt das „h“ 😉
  3. Profilbild von Rockamring
    Der „9mm Energy Drink“ ist auch lecker, allerdings ist das selbst in Ungarn (meine doch da kommt es her), bei denen auch reiner Luxus (wegen Durchschnittsverdienst pro Kopf).
  4. Profilbild von Fleder
    Achtung, sind nicht Spülmaschinenfest.
  5. Profilbild von Rockamring
    Die „Skull crystal“ Teile auch nicht, aber als ob das so schlimm ist. Einfach mal kurz spülen, sämtliche besonderen Gläser sind oft nicht für die Spülmaschine. Das liegt aber eher an dem Spülmittel, als am Wasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)