Lustige Abdeckung für die Toilettenpapierrolle für 1,16€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Toilettenpapier wird auf dem stillen Örtchen meistens eher praktisch präsentiert. Wer noch eine witzige Möglichkeit sucht, die Toilettenpapierrolle anzubringen und einen Blickfang werden zu lassen, der sollte mal einen Blick auf die lustige Abdeckung für die Toilettenpapierrolle für 1,15€ inkl. Versandkosten werfen.

klopapiercover

Mit dieser Abdeckung wird die Toilettenpapierrolle zu einem richtigen Hingucker in eurem Badezimmer.  Das Cover ist aus Stoff und hat einen Metallhaken, auf den ihr die Rolle einfach auffädeln könnt. Das Papier wird dann vorne durch eine Öffnung im Stoff geführt, wodurch es so aussieht, als ob das Toilettenpapier von der Abdeckung ausgespuckt wird. Um das Bild abzurunden, hat das Gadget noch zwei kleine Augen, die aus Knöpfen bestehen. Es gibt die lustige Stoffabdeckung in vier verschiedenen Farben und ihr könnt direkt bei eBay eure Lieblingsvariante auswählen.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Raggabund [Android]
    Raggabund [Android]

    ehm hi,
    eure app stürzt dauernd ab wenn ich ne Anzeige öffnen oder auf die Kommentare tippe. mein s4 will dann immer sofort nen Bericht senden. das nervt mega!
    vielleicht gibt’s ja mal ein update

  2. Profilbild von olaf [Android]

    Kann ich bestätigen. Seit kurzem bei mir genau das gleiche.

  3. Profilbild von matt eagle [Android]
    matt eagle [Android]

    das Gleiche Problem hab ich auch

  4. Profilbild von xama [iOS]

    Darum sollte man nie eine App updaten, die schon richtig funktioniert, ansonsten hat man nur noch mehr Probleme. 😛

  5. Profilbild von Gogogadget [Android]
    Gogogadget [Android]

    Dito, mit Galaxy S3 (4.1.2 & 4.3)

  6. Profilbild von Wilpe [Android]

    War bei mir genau so. Seit Weihnachten ist es aber wieder besser geworden. jetzt sind Abstürze eher die Seltenheit als die Regel..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)