Bergsteiger Boris schleppt euer Handy für 5,81€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Es ist manchmal ganz schön anstregend, den ganzen Tag erreichbar zu sein und ständig an sein Handy gehen zu müssen. Umso besser ist es, wenn man das Smartphone abends ans Ladekabel hängen kann und somit diese Last los ist. Und genau diese könnt ihr jetzt im wahrsten Sinne des Wortes dem Handymann für 5,81€ inkl. Versandkosten auferlegen.

handyhalter

Dieses kleine Männchen hat ein riesiges Gestell auf dem Rücken und ist jederzeit dazu Bereit, euch euer Handy abzunehmen. Das Ganze ist aus Kunststoff gefertigt und ihr könnt natürtlich nicht nur euer Smartphone darauf aufbewahren. Auch für Mp3 Player, kleine Kameras und Co. hat der kleine Mann genug Kraft im Gepäck.

Das Teil sieht nicht nur witzig aus, es ist auch noch praktisch. Durch passende Öffnungen im Boden lässt sich ein Ladekabel genau zum Gerät führen. So könnt ihr euer Handy aufladen und habt ein festes Plätzchen für das Teil, wo ihr es immer wieder findet. Das Kabel könnt ihr damm einfach dem kleinen Plastikkerl in die Hand als Seil drücken. So erspart ihr euch den Kabelsalat und alle bleibt schön geordnet und sortiert.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)