Wenn die Not am größten ist! Lustiges WC-Schild ab 1,15€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ja, ja, wer kennt das nicht, man muss dringend und es ist besetzt. Gerade in WGs, Büro und anderen Einrichtungen mit vielen Leuten und wenig Toiletten ein allzu bekanntes Bild. Um den Besucher der Toilette an seine gesellschaftliche Verantwortung zu erinnern, kann man dieses – mehr als eindeutige – WC-Schild nutzen.

Toiltetschild

Man kann schon fast mit den Piktogrammen mitfühlen.^^ Falls ihr mehrere Toiletten zu markieren habt, kann man die beiden Figuren auch einzeln auftragen. Es sind keine Sticker, sondern so eine Art Reibebild wie früher aus dem Yps-Heft, aber das anbringen ist trotzdem easy.

1. Muss man die beigelegte Transferfolie auf die Figuren und den Schriftzug drauflegen. Diese bleiben dann an der Transferfolie haften.

2. Jetzt sucht man einen geeigneten Ort und reibt die Piktogramme durch die Folie auf den Untergrund.

Ist vielleicht ein Schritt mehr, dafür halten die Zeichen auch auf fast allen Untergründen und sind beständig, denn sie sind aus dickem PVC.

Ein witziges und ermahnendes WC-Schild für alle Ort, wo es sich schon mal etwas staut. 🙂

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von P

    Bekommt man das denn auch wieder ab?

  2. Profilbild von Olaf

    Gleiche Frage.

    (Und “Schwingschleifer“ wird nicht als Antwort akzeptiert)

  3. Profilbild von Fuchs

    mein Gedanke war auf ein weißes Schild zu kleben (beliebiges Material) und dann mit mit Doppel Klebeband an die Tür.
    bei unseren dunklen Türen ist dadurch ein Kontrast gegeben und man kann die dinger notfalls entfernen

  4. Profilbild von Daniel

    Am Preis kann man Arbeiten aber das Gadget ist sehr geil xD

  5. Profilbild von egal

    wir haben das auch an unserer Klotür, bekommt man auch leicht wieder ab. Gibt es beim Ali aber schon viel günstiger als 2 Euro

  6. Profilbild von altok

    Geht aufjeden ab.
    Nur etwas fummelig anzubringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)