Magnet-Angelspiel für 4 Spieler ab 5,70€

Die meisten von euch kennen sicher die Angelspiele, bei denen ihr mit einem Magneten nach kleinen Fischen schnappt. Wer seinen Teich zuerst leer macht, ist bei diesem 4-Spieler Spiel der Sieger. Ähnliche Versionen sind in Deutschland wesentlich teurer!

magnet-angelspiel

Das Spiel selbst ist mit 19 x 17 x 2,5 cm recht klein geraten, aber so wird es nur noch chaotischer und macht wesentlich mehr Spaß mit den Angeln über das Feld zu schwingen – sicher auch als Trinkspiel geeignet! Betrieben wird das Gadget von zwei AA-Batterien und da sich die kleinen Fische nicht nur drehen, sondern wahrscheinlich nur unregelmäßig ihr Maul öffnen, erhöht sich der Schwierigkeitsgrad nochmals.

Jetzt fehlt nur noch das chinesische Looping Louie und ich wäre voll ausgestattet mit Gadgets für die nächste Party 😉

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Sebastian

    So habs auch mal als Looping-Loui-Trinkspiel-Ersatz bestellt.

    Mal schauen : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)