Magnetische Kabelhalter für 1,03€

Ihr wollt für mehr Ordnung auf eurem chaotischen Schreibtisch sorgen? Die magnetischen Kabelhalter von Bcase dürften euch in Sachen Kabelmanagement wahrscheinlich eine große Hilfe sein.

Bcase Magnethalter

Die aus PVC gefertigten Clips besitzen drei verschiedene Lochgrößen, sodass die Kabel einen guten Sitz darin haben und nicht rutschen. Damit der Halter nicht verrutscht, hat er auf der Rückseite doppelseitiges Klebeband angebracht. Daher kann er überall angebracht werden, sei es auf dem Schreibtisch oder sogar auf dem Armaturenträger im Auto. Die einzelnen kleinen Halterungen sind magnetisch und können entweder auf der Basis oder jeder anderen magnetischen Oberfläche angebracht werden.

Bcase Magnethalter Übersicht

Den magnetischen Halter gibt es derzeit in den Farben blau, grün, rot und schwarz zu kaufen. Für Leute, die ganz simpel und für wenig Geld ihr Kabelmanagement aufbessern wollen, dürften die Bcase Kabelhalter bestimmt ziemlich interessant sein.

Alex

2016 schonmal da gewesen und jetzt wieder zurück im China-Gadgets Team. Begeistert von allen Smartphones und verrückten Technik-Spielereien aus Fernost.

22 Kommentare

  1. Profilbild von DSLR

    Praktisch! Jetzt noch in Schwarz und Weiß, dann schlage ich zu.

  2. Profilbild von meee

    Wollt cih grad sagen – rot muss jetzt nicht unbedingt sein…

  3. Profilbild von Siri17

    Gibt’s für knapp unter 10 Euro in blau und grün bei Amazon. Bewertungen insgesamt recht gut.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von qwopqwop

    Bei Aliexpress in blau um 2,70€ bestellt. Danke dür den Tipp!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Marty

    In schwarz und anderen Farben
    Bei Aliexpress

    http://s.aliexpress.com/3am2Mn26 (from AliExpress Android)

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Gast

    Erschließt sich mir nicht, warum man das günstigste Angebot nicht mit rein nimmt…
    Aber ich hab jetzt 3x für 1,70 zugeschlagen -> Ein Hoch auf die Community!

  7. Profilbild von Oberwaldforsthorst
    Oberwaldforsthorst

    Genau für solche Dinge hab ich mir „damals“ die china-gadets-seite gebookmarkt 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von dekay

    Hey ich hab mal ne Frage, kennt einer von euch ein usb Kabel womit man 3 Android Handys gleihzeitig laden kann? Und ich meine 3 Androids, nicht ein Kabel fur Apple Android…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Jorgo

    Werden da nicht die Daten magnetisiert und bleiben kleben?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von Muffi

    @Jorgo: Ja!,😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von wallysat

    Habe solche Teile seit ein paar Wochen im Einsatz.
    Gute Idee, aber schlechte Ausführung.
    Wenn die Halter ein paar mal benutzt worden, lösen sich die Magnete aus dem Kabelhalter..
    Die Magnete sind leider geklebt und nicht geklickt.
    Man muss also selbst nachbessern !

    Kommentarbild von wallysat
  12. Profilbild von tim

    Hatte ich im Einsatz. Ausser dass sie wie mein Vorredner schon sagte, auseinaderfallen — sind sie auch schlecht zu nutzen. Schwere Kabel oder welche mit etwas Zug ziehen die Magneten ab, und ein Zurücksetzen der Kabel auf den Magneten will auch gezielt sein.
    Echt nicht so toll.
    Ich nutz jetzt das und find tausendmal besser!!
    https://de.aliexpress.com/item/AIFFECT-2PCS-Hot-selling-Silica-Gel-Material-Wire-Management-for-Desktop-Wall-Wire-Organizer-Cable-Winder/32812804293.html

  13. Profilbild von Simplicissimus

    Gibt es das auch für WLAN Kabel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)